Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone SE wird im Finder nicht angezeigt

iPhone SE wird im Finder nicht angezeigt

saitist
saitist17.10.1906:43
Hallo, seit dem Update auf MacOS 15.0 wird mein iPhone SE nicht im Finder angezeigt. Beim iPad kein Problem.
In den Systemeinstellungen unter Apple ID wird das iPhone aufgelistet. Auch über USB und Neustart aller Geräte keine Anzeige.

Was kann ich noch probieren?
Vielen Dank
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.10.1908:36
Anderes (originales) Kabel... (und Update von 15.0 auf aktuelle Version )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
saitist
saitist18.10.1904:40
Danke, aber alles aktuell und Orginalkabel verwendet und trotzdem.........
0
aqua01
aqua0118.10.1907:18
Vielleicht liegt es an deinen Finder Einstellungen. Schau mal nach, was du in der Seitenleiste anzeigen lässt bzw. ausgeblendet hast.
Das war zumindest bei ir der Fehler...
0
trw
trw18.10.1910:59
Moin zusammen.

Bei mir wurde am Mac ein iPhone bzw iPad noch NIE im Finder (oder im Finder in der linken Leiste) angezeigt.
Ist das überhaupt möglich (wusste ich bisher noch gar nicht)?
+2
Jaguar1
Jaguar118.10.1911:02
Dafür musst du Catalina verwenden da gibt es nämlich kein iTunes mehr, die iDevices werden da jetzt über den Finder verwaltet.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
McFisch18.10.1911:04
trw
Moin zusammen.

Bei mir wurde am Mac ein iPhone bzw iPad noch NIE im Finder (oder im Finder in der linken Leiste) angezeigt.
Ist das überhaupt möglich (wusste ich bisher noch gar nicht)?
Das ist neu seit 10.15 Catalina. Die Funktionen von iTunes wurden auf mehrere Programme verteilt. iPhone sync, updates, etc erledigt jetzt der Finder.

Edith: zu langsam
0
trw
trw18.10.1911:07
Jaguar1 & McFisch

Ah ok ... vielen Dank für die Info!
(... jetzt fällt mir ganz ganz vage wieder etwas dazu ein ... hatte ich bei/nach Präsentation von 10.15 nicht mehr auf dem Schirm ... naja, wird bei mir mit 10.15 ja aber eh noch etwas dauern).
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.