Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Preise in Frankreich ohne Sim-/ Netlock

iPhone Preise in Frankreich ohne Sim-/ Netlock

sgn400
sgn40017.11.0915:52
Hallo
Bin voraussichtlich in Januar in Frankreich und bin am Überlegen, mir dort und nicht hier in Deutschland ein iPhone zu kaufen. Mein Französisch ist aber so schlecht, dass ich auf der Orange Webseite nicht schlau werde, was dort Sim und Netlock freie iPhones kosten. Hoffe daher, dass mir einer von Euch sagen kann, was ich da zahlen muss. Insbesondere das 32GB Model (schwarz) schwebt mir vor. Im 3GStore kostet das 1049€, bei Orange habe ich was von 659€ gelesen (wenn es denn stimmt). Bei so einem Preisunterschied nehme ich in kauf, notfalls nochmal nach Frankreich zu fahren um es bei einem Defekt tauschen/ reparieren zu lassen.

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6918.11.0919:04
Pass auf. Ich habe im Februar ein 3G bekommen (CompleteM).
Im Juni habe ich ein 3GS (32GB) geordert. Kleinster Tarif (25€) und 250€ dazubezahlt. Über die Laufzeit gerechnet zusammen knapp 860€ Kosten.

Das 4 Monate alte 3G habe ich für 500€ verscheuert. Insgesammt 4 Gutschriften (Iphone Aktionen im Februar und Juni) habe ich somit die 860€ wieder (mit Glück) wieder raus gehabt. 25€ Karte in die Ecke meine 60€ Karte rein und gut.
Hatte gut Glück dabei. Und nach 2 Jahren kriegste immer noch Zwischen 300-450€ für dein 32GB.

Bei denen wo der Vertrag ausläuft: für billig Geld neues iPhone holen und das alte verscheuern. Ganz Simple.
0
sgn400
sgn40019.11.0918:58
Habe jetzt bei Gravis einen Telekom- Businesstarif beantragt. Bei Gravis erhält man als Geschäftskunde noch 10% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr und die Anschlußkosten fallen weg. Mal gucken ob noch irgendwelche Haken kommen, die ich nicht berücksichtigt habe.
Kann das Gerät aber frühestens in 2 Tagen abholen, weil die das erst am 21.11. freischalten können/ wollen. Für mich bedeutet das extra nochmal nach Hannover fahren .... gut das ich da nächste Woche eh lang muß.

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Fox 69
Fox 6919.11.0919:53
sgn400

Hi. Gut. Kluge Entscheidung.

Ich hoffe, das ich dir weitgehend helfen konnte bzw. manche Zweifel ausräumen konnte.
Wünsche viel Spass.

MfG Fox
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.