Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone: Monkey Ball wird nicht aktualisiert - was tun?

iPhone: Monkey Ball wird nicht aktualisiert - was tun?

borisbojic
borisbojic10.09.0815:00
Moin,

seit einigen Tagen gibt es ein Update von "Monkey Ball" - es wird mir allerdings nicht angeboten, wenn ich über iTunes oder dem iPhone direkt nach Updates suchen lasse.

Was kann ich jetzt machen? Soll ich es nochmal "kaufen", obwohl ich es bereits gekauft habe? Oder wird das dann nicht als neuer Einkauf gezählt?

Oder Apple anschreiben? EA? Seufz ... ^^
0

Kommentare

elBohu
elBohu10.09.0815:04
wenn du es nochmal kaufst, dürfte das nicht kosten. Beim aktualliesieren scheint es ja auch wie ein Kauf.
Ein Versuch ist es wert.
„wyrd bið ful aræd“
0
borisbojic
borisbojic10.09.0815:10
Ein Versuch, der mich nachher doch nochmal 7,99 EUR kostet, ist es mir eigentlich nicht wert ...
0
fheusel
fheusel10.09.0815:14
nochmal kaufen kostet nichts
0
Mr.Kompetent10.09.0815:20
Und selbst wenn du nochmals zur Kasse gebeten wirst, dann bekommste die Kohle von denen wieder. Habe ich schon häufiger gehabt mit iTunes Plus Songs, die ich schon hatte im iTunes Plus Format und so. Must einfach mal hinschreiben und denen das schildern. Die fragen dann zwar nach der Rechnung, aber die wirste ja wohl nicht gelöscht haben.
0
jogoto10.09.0815:40
"Neukauf" geht problem- und kostenlos. Mache ich auch mit Apps, die bei mir nicht richtig funktionieren.
0
borisbojic
borisbojic10.09.0818:32
Ok, nach dem klick auf "kaufen" kam die Meldung, dass es ein Update ist und daher kostenlos. Puuh!

Ich danke euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.