Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone Mein Fotostream Cloud voll

iPhone Mein Fotostream Cloud voll

sharif23.02.2011:36
Hallo,

ich war im Urlaub und hatte dementsprechend viele Fotos gemacht. Nun sollten die Fotos vom iPhone auf dem Mac via Mein Fotostream. Einige Fotos sind jetzt auch am Mac drauf, aber jetzt meckert er rum, das die Cloud voll ist. Was hat die Cloud denn damit zu tun, er soll doch einfach nur die Fotos via Mein Fotostream rüberschicken, in der Cloud brauchen die doch gar nicht zu sein. Habe ich irgendwo einen Haken falls gesetzt?
0

Kommentare

marco m.
marco m.23.02.2011:41
Wenn du mal die Einstellungen zeigst, könnte man das bejahen, oder verneinen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
sharif23.02.2011:47
marco m.
Wenn du mal die Einstellungen zeigst, könnte man das bejahen, oder verneinen.
iPhone oder Mac?
0
sharif23.02.2012:33
Ich habe mal Haken rein raus gemacht und habe jetzt einen drin beim Mac und Fotos bei Mein Fotostream und keinen mehr bei iCloud Fotos drin. Auf dem iPhone einen Haken bei Mein Fotostream und keinen bei iCloud Fotos.

Gehe ich auf dem iPhone bei Fotos rein, dann sind bei Mein Fotostream auch alle Fotos drin, Habe extra auch gerade nochmal 2-3 gemacht, die auch bei Fotostream in dem Ordner beim iPhone drin sind. Auf dem Mac erscheinen sie aber einfach nicht. Bin im gleichen Netzwerk, Apple ID die Gleiche wie seit vielen Jahren.
0
Turbo
Turbo23.02.2013:49
Wenn alle Haken auf beiden Seiten gesetzt sind, kann es manchmal ein wenig dauern, bis die Fotos in Fotostream vom iMac landen. Wenn es zu lange dauert, einfach den Haken im iMac raus- u. wieder reinmachen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
iBert26.02.2004:36
evtl liegt es an der 1000 Bilder Grenze.....
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0
sharif26.02.2010:25
Ich hatte mal Icloud beim iPhone und Mac deaktiviert und wieder aktiviert, dann ging es auf einmal.
0
Turbo
Turbo26.02.2012:04
So geht es auch
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.