Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Knöpfe wackeln

iPhone Knöpfe wackeln

mac@jon
mac@jon10.09.0819:24
Abend,

habe jetzt schon mein zweites iPhone 3G. Am ersten Gerät hing der Hold-Taste irgendwie schief und wackelig dran und diese Gummilippe um das Display war teilweise zu weit in das Phone hineingerutscht. iPhone wurde von t-mobile ausgetauscht. Nun hab ich vor ein paar Tagen ein neues Gerät bekommen. Leider wackelt jetzt der Stumm Button über den Volume Reglern. Allerdings nur wenn er in der Stellung "stumm" steht.

Wie sieht das bei Euren iPhones aus? Sitzt da alles perfekt fest, oder sind solche (wenn auch eher leichten "Wackler") normal?



„Wir sind die Guten!;-) “
0

Kommentare

Mitch_10.09.0819:28
bei mir wackelt der stummschalter auch leicht wenn er auf stumm steht.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar10.09.0820:18
Bei mir is das mit dem stummschalter auch so und was mir auch noch aufgefallen is das die von dir genante Gummilippe um das Display bei mir teilweise schief ist. Die Folge ist das an manchen stellen das licht vom Display durchscheint. Macht zwar keine probleme und sieht man auch nur wenns dunkel is, trotzdem kann ich doch ein wenig Quailität erwarten. Werde mein 3G aber deswegen nich gleich zum nächsten t-Laden schicken
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
mac@jon
mac@jon10.09.0820:35
Dann bin ich wohl nicht der einzige mit derartigen Problemen.

Noch mal werde ich mein iPhone auch nicht aus der Hand geben, ist ja schon ein wirklich sensationelles Teil, bisschen nerven tun solche qualitativen "Unregelmäßigkeiten" aber schon.
„Wir sind die Guten!;-) “
0
freeman1899
freeman189910.09.0820:50
also mein stumschalter hält
aber meine standbytaste wackelt ein wenig

sonst ist alles ok^^


mfg
0
aluapfel10.09.0821:17
welche GUMMILIPPE??
0
mac lounge
mac lounge10.09.0821:31
bei mir ist alles wie es sein sollte. keine probleme.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.