Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Killer????Nein, aber doch die erste ernsthafte Konkurrenz (IMHO)

iPhone-Killer????Nein, aber doch die erste ernsthafte Konkurrenz (IMHO)

macbeutling
macbeutling29.10.0910:56
Hallo.

Es scheint so, als stehe Motorola kurz vor einer Wiederauferstehung....und das nicht zum ersten Mal.

Im November erscheint das Motorola "Droid" mit dem Android 2.0-OS.

Anbei ein Link zur Seite von ENgadget, auf der das Droid vorgestellt wird.

Beeindruckend fand ich das Home-Dock und was das alles aus dem Droid machen kann.

Aber seht selber:
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

tobiask29.10.0911:00
Sieht echt nicht Schlecht aus,könnte sich tatsächlich zu einer Alternative entwickeln...:D
0
tjost
tjost29.10.0911:44
Es ist alles vom OS nachgemacht. Das stört mich ein wenig. Überhaupt nichts eigenes.
Das Gerät ist voll klobig.
0
marco m.
marco m.29.10.0919:19
Die erste ernsthafte Konkurrenz? Sehe ich nicht so, unterscheidet sich nicht in dem, was andere Hersteller bieten.
Im Übrigen finde ich es sowieso unangebracht von Konkurrenz zu sprechen. Wer ein iPhone nutzen möchte, der kauft auch eins, ganz egal, was die Anderen auf den Markt bringen. Oder seht ihr das anders?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod29.10.0919:41
Wird genauso ein Flop wie alles andere auch. Das iPhone kennt einfach fast jeder, allein schon weil von den Medien so ein Hype gemacht wird wenn ein neues auf den Markt kommt und deswegen kaufen die Leute das iPhone auch weiterhin. Und allein der AppStore ist ein Grund der für das iPhone spricht und das wird auch kein anderer mehr topen können. Der iPod bekommt alle 2 Wochen einen neuen "Killer" und alle floppen sie.
0
th198929.10.0919:50
hat zwar nette features und erstes Handy mit Android 2.0...was sicherlich einige Vorteile bieten wird, aber ans iPhone wirds nicht ranreichen...
0
justanothermacianer
justanothermacianer29.10.0920:01
Naja das positivste an dem Gerät ist eigentlich seine Werbung :


Auch wenn er sicher nicht schlecht ist und mit Android vor allem ein top Betriebssystem hat, wird der Droid, m.M. nach, seine Anhänger vor allen in den Reihen der Techniknerds mit einer Abneigung gegenüber Apple finden.
Er wird die Leute ansprechen die auch schon beim Computer auf das Datenblatt achten und nicht auf ein ansprechendes Design, ein funktionierendes Gesamtkonzept o. ähnliches.
My2Cents
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.