Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Karten GPS Daten

iPhone Karten GPS Daten

yogimo03.10.0817:38
Moin

Weiss jemand wie man an die GPS Daten kommt in "Karten" - also N 50..... E 10..... etc?

Über diverse Zusatzprogramme aus dem App Store ist dieses ja möglich, teilweise ja auch kostenlos, aber geht das eigentlich auch mit "Karten" - ich habe zumindest noch keine Möglichkeit gefunden.

Danke und viele Grüße
Yogi

iPhone 3 G mit 3G aktiviert 12 Stunden und ohne 3G also nur GMS 48 Stunden (bei viel Benutzung) - hat jemand andere Erfahrung?
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit04.10.0809:21
mit zusatz apps, wie itrail z.b.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.