Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone (Kalender) mit Mac und PC synchronisieren

iPhone (Kalender) mit Mac und PC synchronisieren

brambrink
brambrink11.08.0812:18
Hallo zusammen

An meinem Mac zu Hause synchronisiere ich meine privaten Kalendereinträge.

Nun möchte ich zusätzlich noch die Outlook-Kalendereinträge des Geschäfts-PC hinzufügen.

Ist das möglich? Gibt es was besonderes zu beachten?

Danke für eure Hilfe.
0

Kommentare

Tomac
Tomac11.08.0812:25
Ich mach das ganze mit MobileMe ... iCal < Outlook < iPhone

Ob man das ganze jedoch "nur" mit dem iPhone machen kann (ohne eine Wolke / MobileMe), bezweifle ich.
0
nightx
nightx11.08.0812:26
Würd mich auch interessieren.

Zu Hause ist kein Thema, aber Zugriff auf den Exchange in der Firma hab ich nicht.

hab das vorher über bluetooth gemacht bei einem SE Handy.
0
brambrink
brambrink11.08.0815:57
Danke für die Infos.

Habe nun mal auf dem Geschäfts-PC iTunes installiert und via Systemsteuerung "MobileMe" versucht zu 'connecten'. Da wir Proxy definiert haben, funktioniert das leider nicht mit der Verbindung.

Habe nun einfach mal das iPhone via USB angeschlossen und es wurde in iTunes erkannt. In iTunes habe ich dann nur den für mich relvanten Outlook-Kalender ausgewählt.
Dann kam eine Meldung, ob die Kalender zusammengeführt werden sollen. Das habe ich bejaht und nun, wie gewollt, den Businesskalender auf dem iPhone aber im Outlook keine privaten Daten.

Ev. hilft das euch ja.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.