Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Kalendar bedingt tauglich - Blackberry Skin??

iPhone Kalendar bedingt tauglich - Blackberry Skin??

me_flay10.02.0923:53
Auch wenn ich mein iPhone sehr gelungen finde, neben der copy-paste Funktion meines alten Blackberrys vermisse ich enorm die Ansicht der aktuellen Termine auf der ersten Seite. Gibt es da eigentlich eine Plugin, Software etc. welches so etwas bietet???
0

Kommentare

Garp200011.02.0900:16
Ein BlackBerry-Skin, was soll das sein? Schrift für lange Menüs die nach Norton Commander aussieht?
„Star of CCTV“
0
me_flay11.02.0900:54
Har, war auch eher nicht ernst gemeint. Aber das Termin-Handling is völlig Grütze im iPhone und beim Blackberry definitiv besser gelöst. Da sieht man wenigstens immer was ansteht. Beim iPhone wird man wie gerade auf den Valentinstag hingewiesen (der einen nicht interessiert oder man kennt ihn), aber für alle anderen muss man erst in den Kalender schauen. Wenn ich derartige Routinen pflegen könnte, hätte ich ein Filofax oder sonst was. Aber ich brauch halt die fremdgesteuerte Erinnerungen - und sie muss 100% funktionieren und immer präsent sein...
0
Urkman11.02.0906:28
Hallo,
me_flay
Auch wenn ich mein iPhone sehr gelungen finde, neben der copy-paste Funktion meines alten Blackberrys vermisse ich enorm die Ansicht der aktuellen Termine auf der ersten Seite. Gibt es da eigentlich eine Plugin, Software etc. welches so etwas bietet???

es gibt es paar Apps( Cydia ), die dir die aktuellen Termin auf dem Lockscreen anzeigen. Vielleicht mal in diese Richtung schauen.

Grüße,
Urkmam
0
me_flay11.02.0909:34
Ah, genau so etwas habe ich gesucht, danke!!
0
Wakko
Wakko11.02.0911:10
Sehr umfangreich und kostet:
intelliscreen http://www.intelliborn.com/products.html

Umsonst aber nur Termine auf dem Lockscreen:
Lock Calendar http://www.installerapps.com/2009/01/20/lock-calendar/
(hab keine Homepage gefunden, Optik sieht aktuell etwas anders aus)

beides unter Cydia. Unter dem Installer gibt es noch Kate kostet aber auch:
http://ripdev.com/kate/

Mir reicht Lock Calendar. Intelliscreen war mir zu überladen.

Wakko

0
Schappy11.02.0911:22
...gibt unter Cydia auch den "Sexy Lockscreen" (Name ist nicht Programm ). Der zeigt auf dem Lockscreen alle anstehenden Termine für eine Woche.
0
Schappy11.02.0912:41
Korrektur: Sorry, habe 2 Apps gemischt. Meinte auch den von Wakko genannten Lock Calendar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.