Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Infos

iPhone Infos

vb
vb29.06.0709:49
wen´s interessiert:

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes29.06.0710:03
Ich kann dieses Gejaule der Mobilfunkanbieter/-nutzer in Deutschland, die schon vor der Bekanntgabe des Anbieters hierzulande laut werden, nicht mehr hören.

Ich behaupte mal, dass man auch ohne iPhone weiterhin “gut über die Runden“ kommt. Wer so'n Teil haben will, muss die damit verbundenen vertraglichen Bindungen halt eingehen. Wem's nicht passt, der weicht nun mal auf ein anderes gerät aus - Fertig.

Wenn “mein“ eplus das Gerät zur Verfügung stellt werde ich über den Erwerb nachdenken, wenn's Vodafone oder t-mobile werden, werde ich bestimmt nicht wechseln, und somit auf das iPhone verzichten.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
trw
trw29.06.0710:15
Torsten Mewes

Moin,
seh ich so ähnlich ....
Ich würde nicht von T-Mobile weggehen, nur um das Teil zu kriegen. Aber bieten das goße T es an, würde ich über einen Kauf des iPhones nachdenken.

Und dieses Vorab-Gezeter nervt mich langsam auch etwas ....
... das iPhone hat dies nicht, kann das nicht, hat davon zu wenig ....

Man, man, man, ist nicht jedes Gerät auf einen bestimmten Bereich beschränkt und hat immer Sachen, die nicht so toll sind!?
(Ist/war das z.B. bei den Blackberrys nicht auch so)
Ich hab noch nie ein Handy besessen, das alles konnte und/oder alles hatte, was ich wollte.
Dafür hat jedes Handy 1000 Sachen, die ich nicht brauche und meist dazu eine dämliche Bedienung (egal ob Siemens, Nokia, Panasonic oder SE).

Und wenn allein das das iPhone das mit der Bedienbarkeit besser kann, hat es bei mir gewonnen.

Außerdem ist noch nichts bekannt über die Funktion des Gerätes in Europa (ob 1. Generation oder gar schon 2., ob nicht doch UMTS, welcher Anbieter, welche Konditionen, etc...), aber es wird schon kräftig gemotzt ....

amp; zzz
0
vb
vb29.06.0710:18
trw

genau so isses. ich denke auch, dass die meisten meiner handys in letzter zeit mehr konnten als ich tatsächlich je benutzt hab.
und es gibt kein gerät das ALLES kann. punkt.



„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
appleboy29.06.0710:28


iiPhone
0
Plush29.06.0710:34
ich warte darauf, dass ein smarter programmierer ein funktionierendes skype oder jajah widget / web programm bastelt. mit zunehmender wifi vernetzung (zuhause, büro, café…) wird das dann der heimliche provider killer. und bis es soweit ist, schön mit den neuen ipod und den webmöglichkeiten rumspielen…
0
Plush29.06.0710:37
seh gerade, dass jajah schon mal im gespräch war das iphone zu 'befreien'…
0
Plush29.06.0710:46
ist mir eigentlich schnuppe wer das umsetzt, aber die tatsache mit `internet in your pocket´ herumzulaufen, sollte schon so manche entwickler auf den plan bringen. und apple hat selbst gesagt, man solle tolle webangebote für das phone schreiben…
0
NoName
NoName29.06.0711:11
Ich sage Euch jetzt mal was. (-;
Das iPhone wird es bei uns nicht auf einen Provider beschränkt geben. Vielleicht am Anfang, aber das ändert sich im Laufe des Jahres 2008.
Wenn es aber nicht so ist und das iPhone kann das, was ich mir wünsche, würde ich sofort den Provider wechseln.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mr.Jay29.06.0715:31
Mal schauen und Tee trinken. Vielleicht ist es bis Sonntag schon gehackt:-Y


Und diese HTC dings bumsda ist doch wirklich keine Konkurrenz!
0
jogoto29.06.0716:18
Mr.Jay

Und was bringt ein Hack? Dass Du mit einem anderen Anbieter günstig telefonieren kannst, während Deine Inklusivminuten Deines Vertrages verfallen?
0
overdoze
overdoze29.06.0716:44
jogoto
Soweit ich weiß, "kaufst" Du deinen Vertrag erst mit der Aktivierung über iTunes, im Apple Store legst Du nur die 599 hin und fertig. Wenn sich der komplette Aktivierungsprozess übergehen lässt, sehe ich da kein Problem.
0
artmac
artmac29.06.0717:10
wenns interessiert;-)



0
1984lars
1984lars29.06.0719:38
Infos zum Zubehör + Preise

„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Tip
Tip29.06.0720:35
Mein Bruder war heute morgen (US-Zeit) mal an der nächsten Mall,. die einen Apple-Store hat (nördlich von Boston nähe Salem) - da standen um 10:00 Ortszeit schon 10 Leute bevor der Shop aufmachte.
Und vor dem ATT-Store waren es drei.
Er selber wird mit Kind und Frau um 170:00 sich in die Schlange einreihen.
Er braucht so ein Teil eigentlich nicht.
Also hat er seine Frau dazu überredet, dass sie das unbedingt braucht
und er sich tapfer in die Schlange stellen darf "für sie"

Also werde ich heute Nach eine Live-iChat-Sitzung mit Aktivierung eines iPhones sehen mit ganz vielen Ahs und Ohs:-D
0
jogoto29.06.0721:27
overdoze

Wenn es dann so läuft wie OSX auf Aldi PCs.


artmac
wenns interessiert;-)

Der momentan übliche (sick)-Artikel. Dass Apple ein völlig neues Handy kreiert hat beweist spätesten die Tatsache, dass zuvor noch nie der Kaufpreis eines Handys inklusive der Monatskosten über die gesamte Vertragslaufzeit angegeben wurde.
0
Gaspode29.06.0710:21
Ich stimme Euch zu. Wenn das Teil bei <meinem Anbieter> kommt, dann denke ich drüber nach. Wenn nicht, dann denk ich nicht weiter drüber nach. Dann kauf ich es vielleicht wenn Apple es breitflächig anbietet.

Werde T-Mobile nicht wegen Apple verlassen.

Und ich stimme zu, dass Mac-User elendige Heulsusen sind. Wegen wirklich jedem Mist wird rumgeflennt.
0
Gaspode29.06.0710:40
Jajah reden auch viel daher wenn der Tag lang ist. Die bringen ihre Website bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit ins Gespräch. Irgendwann werden sie auch mal drauf hinweisen, dass man ihre Website auch mit dem iPhone aufrufen und (umständlich) einen Anruf initieren kann. Der hat mit VoIP irgendwo am Rande dann auch zu tun, und VoIP ist bei manchen ja immer noch der Inbegriff von "Juhu, billig" - aber Jajah ist ziemlich teuer wenn man auf seinem Mobile zurückgerufen wird (wie auch bei 10 Cent Interconnect).
0
Gaspode29.06.0711:05
Yeahh, das wird in Zukunft schon noch interessant. Apple bringt die vernünftige Nutzung von Internet-Apps auf dem Handy sicher weit nach vorne. Woanders ist das oft nur halbherzig. E-Mail, Chat, Browsen, das war's dann schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.