Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone & Flash Player

iPhone & Flash Player

Danger197809.07.0922:08
Sagt mal hat eigentlich jemand eine Ahnung wann der so lange angekündigte Flash Player endlich kommt ???
0

Kommentare

Hellokittyhater09.07.0922:11
Von wem wurde der denn angekündigt? Von Apple bestimmt nicht. Und so lange kommt auch keiner...
0
Jaguar1
Jaguar109.07.0922:15
& folgern würde ich jetzt draus, dass das dieses Jahr nichts mehr wird!

"Adobes CEO Shantanu Narayen" @@ Hellokittyhater, siehe ersten Link!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
warptech10.07.0907:41
Flash wäre eh totaler Schwachsinn, die Akkuprozentanzeige würde so schnell runtergehen wie ein Sekundenzeiger!
0
Garp200010.07.0907:47
Der Flash Player kommt nie. Nie. Nie.

Und Apple meinen das auch ernst, siehe hier:

http://arstechnica.com/web/news/2009/07/apple-proposes-http-streaming-feature-as-a-protocol-standard.ars

Ein iPhone OS 3.0 Feature das oft übersehen wird.
„Star of CCTV“
0
warptech10.07.0907:48
ich brauche ihn eh nicht, hoffe eher auf HTML 5
0
jogoto10.07.0908:01
Garp2000 & warptech

Es ist ja schön, dass es inzwischen bessere Techniken als Flash gibt, nur meint man, wenn man eure Posts liest, geradezu, dass damit die "Probleme" gelöst sind. Nur was ist, wenn niemand auf die neuen Techniken setzt und alle weiterhin auf ihren Seiten das "tolle" Flash verwenden?
Da hab ich dann am iPhone auch nichts von, dass es theoretisch besseres gibt.
0
warptech10.07.0908:08
Da hast du sicherlich recht, aber was glaubst warum Apple Flash nicht integrieren will? Ein größer Grund ist mit Sicherheit der Akku, denn der wird bei Flash leergesaugt wie eine Zitrone! Man darf gespannt sein wie das Palm Pre damit klar kommt, denn das soll ja Flash haben!
0
jogoto10.07.0908:27
warptech
... der Akku, denn der wird bei Flash leergesaugt wie eine Zitrone!

Das ist schon klar, nur gibt es auch andere iPhone Features, die nicht gerade sparsam sind. Sollte doch jedem selbst überlassen sein, was er mit seiner Akkuladung macht.
0
dreyfus10.07.0908:50
warptech
Man darf gespannt sein wie das Palm Pre damit klar kommt, denn das soll ja Flash haben!

Das Palm Pre kann bis jetzt auch kein Flash und die Telefone, die überhaupt Flash unterstützen, unterstützen nur Flash Lite.

===

Das Problem ist ja, das der selbstgekrönte Standard Flash auf keiner Plattform außer Windows überhaupt brauchbar läuft. Weder Macromedia noch Adobe haben es bis heute geschafft, ein Plug-In zu schreiben, dass auf OS X und Linux zuverlässig läuft, nicht den Prozessor übermäßig auslastet und regelmäßig Abstürze verursacht (interessant hierzu auch: ). Des weiteren enthalten auch die iPhone SDK AGBs die klare Aussage, dass Software von Dritten keinen Code interpretieren darf. Da kommt erstmal genau Nichts. Zumal dann auch sicher prompt Silverlight und Java auf der Matte stehen.

Je mehr Menschen das Internet mobil nutzen, desto mehr werden die Anbieter Formate nutzen, die auch auf mobilen Geräten problemlos, performant und energiesparend laufen.

0
Garp200010.07.0917:28
jogoto Tja dann hast halt Du und/oder der Betreiber der Website Pech - es gibt keine Handys mit Flash.

„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.