Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Firmware 3.1 - abonnierte Kalender werden auch über MobileMe synchronisiert

iPhone-Firmware 3.1 - abonnierte Kalender werden auch über MobileMe synchronisiert

Dirk B.
Dirk B.09.09.0922:14
Habe eben beim ersten Einschalten nach dem Update der iPhone-Firmware auf Version 3.1. gesehen, dass die abonnierten Kalender jetzt auch über MobileMe synchronisiert werden. Abonnieren klappt zwar auch auf dem iPhone direkt, aber z.B. mein Feiertagskalender will nicht oft aktualisiert werden, ... so wie der Kalender auf dem iPhone z.B. macht.
0

Kommentare

Res
Res09.09.0922:19
Dass es endlich geht ist ja toll, aber es ist wieder mal nicht durchdacht. Jetzt habe ich alle abonnierten Kalender auf dem iPhone und kann aber nicht einen oder alle ausschließen oder deaktivieren. Bei mehreren abonnierten Kalendern geht die Übersichtlichkeit total verloren.
0
Dirk B.
Dirk B.09.09.0922:21
... stimmt, ... ich habe z.B. Sonnenauf- und Untergänge + Mondphasen in einem abonnierten Kalender auf dem Mac, den ich aber nur ab und zu einschalte, wenn ich die Zeiten suche. Ansonsten ist der ausgeschaltet, da das ganze dann zu voll wird. Auf dem iPhone ist er permanent zu sehen, ...
0
marcphotography
marcphotography09.09.0922:27
komisch komisch und auf mobileme werden sie nicht angezeigt...
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
mistamilla
mistamilla09.09.0922:29
Stimmt. Super. Aber der Geburtstagskalender aus dem Adressbuch schafft's immer noch nicht... (ich weiss, es gibt Workarounds).
„ITZA GOOTZIE“
0
Izer09.09.0922:38
Ich verstehe nicht ganz warum die Notizen noch immer nicht via Mobile Me laufen....
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Applesau
Applesau09.09.0922:47
because its not designed to do that
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.