Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone FW 2.0 & MMS

iPhone FW 2.0 & MMS

donmalaga31.07.0813:18
weiss jemand, ob es mit der neuen FW2.0 eine MMS lösung analog Swirly MMS gibt? thanx für eure posts...
0

Kommentare

Mr.Kompetent31.07.0813:57
Wer braucht denn bitte MMS wenn man kostenlos seine Bilder per Mail verschicken kann?
0
ts-e
ts-e31.07.0814:12
Nicht jedes Handy hat E-Mail Möglichkeit. Aber meist MMS.

Auch wenn ich MMS nicht brauche, aber andere brauchen es halt schon. Sollte man nie vergessen.

Außerdem wird man häufig schräg angeschaut, wenn jemand einem eine MMS schicken will und man sagt, dass das iPhone keine empfangen kann. Da muss man dann entsprechend erklären.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
nics
nics31.07.0814:18
Dann sag doch derjenige soll ne Email schicken und guck ihn schräg an, weil sein Handy das nicht kann.
0
Mila
Mila31.07.0814:21
Ich finde dass MMS in 1. Linie eine Provideridee ist mit der man versucht Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
0
SirEgbart
SirEgbart31.07.0814:24
Mila
Ich finde dass MMS in 1. Linie eine Provideridee ist mit der man versucht Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.

Jo das sehe ich genauso.
0
v1n231.07.0814:28
Mit jeder Frage nach MMS geht die Diskussion in eine neue Runde...

Ich finde auch MMS gehört in jedes 'normale' Handy...

Dank Swirly funktionierte es bisher auch problemlos auf dem iPhone..

Auf FW2.0 ist es noch nicht portiert, es wird noch daran gearbeitet:

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
SignorRossi31.07.0814:40
Ich finde MMS gehört auf den Müll und von jedem normalen Handy weg. Weiters finde ich, dass E-Mail in jedes normale Handy gehört.
0
donmalaga31.07.0816:08
ich finds ja schön, dass ihr euch über sinn oder unsinn von MMS unterhaltet. wie auch immer... es gibt viele features die sich auf mobiles befinden, welche man in den müll schmeissen sollte... aber MMS gehört einfach zum standard. punkt.

schade, dass mr. steve das nicht einsieht, bzw. sich querstellt. früher war man sich das eher von microsoft gewohnt...

aber meine frage wurde von v1n2 beantwortet. danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.