Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Exklusivvertrieb nun auch in Irland gefallen!

iPhone Exklusivvertrieb nun auch in Irland gefallen!

cynic29.09.0914:00
Na also es geht doch!

Wie ich soeben der Times entnommen habe, ist nun nach Großbritannien auch in der Republik Irland der Exklusivvertrieb des iPhones durch O2 (ja, auch hier gibt es Horrorstories) gefallen. Ab 01.01.2010 wird das iPhone hier auch von Vodafone vertrieben. Preise und genauere Angaben sollen noch folgen.

Mich hat das unheimlich gefreut, da ich kein Fan von O2s Praktiken war.

Es stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob man dies nicht so langsam auch als Anzeichen dafür deuten könnte, dass auch in Deutschland T-Mobile bald abgesetzt wird.

Grüße
0

Kommentare

cynic29.09.0914:09
Falls es jemanden interessiert, hier auch nochmal ein Link:

0
semmelroque
semmelroque29.09.0914:11
naja, wünschenswert ist der fall des timo beil monopols allemal - nur kommt eigentlich als weiterer vermarkter des iphones nur vodafone in frage, denn die netzabdeckung/netzqualität von e+ und o2 fallen für die verwendung von apples mobile internet device eigentlich durch!!!
0
pcbastler29.09.0914:17
Na hoffentlich fällt dann bis in einem Jahr das Monopol hierzulande... so lange muss ich eh' noch bei meinem X1 bleiben... und danach ist hoffentlich auch offiziell iPhone mit Vodafone möglich
0
tomdesign
tomdesign29.09.0914:22
Jetzt gibt es dann in GB drei Anbieter für das iPhone. Die Hoffnung für eine Änderung der Vertriebswege in Deutschland bleibt, auch wenn ausser einem vagen Dementi von T-Mob noch nichts in Ausicht ist. Und eine pauschale Ablehnung von o2 sollte nicht von Glaubensfragen abhängig sein, sondern letztendlich vom Standort und der Verfügbarkeit.

Just my 2 Cents.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.