Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Ersatzmaterial Schweiz?

iPhone Ersatzmaterial Schweiz?

pwvergessen07.10.0810:52
Hallo zusammen

bei meinem iPhone 1G funktioniert die obere Hälfte des Touchscreens nicht mehr. Ich gehe von einem HW-defekt aus. Oder irre ich mich da?
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Austausch des Displays bzw. Touchscreens und entsprechenden Lieferanten dieses Teils?

Ich habe mein iPhone vor einem Jahr aus den USA mitgebracht - Garantie gibt's darauf leider keine mehr. Und das iPhone 3G gefällt mir gar nicht.

Besten Dank für eure Hinweise.
0

Kommentare

bono01
bono0107.10.0812:10
Das einzige was ich wüsste wäre eine Werkstatt in Deutschland. Genauer gesagt in Berlin.

iPhone Doktor:

Die reparieren solche Schäden oder verkaufen auch Ersatzteile für den selbst Einbau. Ist natürlich nicht billig. Oder du schaust einfach gleich mal nach einem neuen iPhone bei ebay. Obwohl die 2Gs die noch in einem guten Zustand sind dort auch immer seltener werden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
mistamilla
mistamilla07.10.0813:15
Für die Schweiz ist Macianer eine gute Anlaufstelle für solches.
„ITZA GOOTZIE“
0
aikonch07.10.0813:46
Oder , den bekanntesten und ältesten habe ich nun auf anhieb leider nicht mehr gefunden....
0
aikonch07.10.0813:57
Ach hier ist er ja
0
pwvergessen07.10.0816:24
Super, vielen Dank für eure Links. Ich habe auch noch einen gefunden

Mal schauen, an wen ich mich wenden werde. Das Ganze wird mich rund 300.- inkl. Versand kosten. Für den selben Preis könnte ich ein neues iPhone 3G (16GB) beziehen. Theoretisch.

Praktisch dürfte es etwas komplizierter sein, Firma, CMN usw...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.