Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Complete Tarif: Internet im Ausland?

iPhone Complete Tarif: Internet im Ausland?

phil.alex28.01.0919:41
Hallo,
wisst Ihr, wie das mit dem Internet am iPhone im Ausland ist.
Das iPhone ist ja ständig im Internet, deshalb die Volumentarife.
Wenn man jetzt im Ausland ist und einen deutschen t-mobile
Tarif hat, kostet das extra? Nutzt das iPhone das Internet von selbst,
d.h. macht es einen Datenaustausch, auch wenn man selber gar kein
Internet am iPhone nutzt?
Danke für Antworten!
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer28.01.0919:46
Das kostet im Ausland sogar enorm viel. Also alle entsprechenden Verbindungen im Ausland ausschalten und zum Mails abrufen kostenlose Wifi-spots aufsuchen.
0
jogoto28.01.0919:50
philoxandros
Das iPhone ist ja ständig im Internet ...

Im Ausland nur, wenn Du "Daten-Roaming" (Einstellungen/Allgemein/Netzwerk) aktiviert hast.
Und soooo teuer ist es auch nicht. Schau Dir einfach die Listen an, gibt nur 3 Zonen.
0
Oxxle
Oxxle28.01.0923:03
Ich schreibe es immer wieder gerne:
Deutsches T-Online iPhone in der Schweiz und dort EINMAL kurz die Mails abfragen: dank Roaming-Gebühren ca. 50 Cent

Da möchte man doch ausgiebig Surfen/Mailen etc...

0
marxist
marxist28.01.0923:17
Oxxle da würde ich mich mal bei der schweizer regierung bzw. bevölkerung beschweren und fragen, warum die noch nicht in der eu sind....

spaß beiseite. die schweiz gehört zur "ländergruppe 2" und somit kosten angefangenen 50kb 0,49 euro... ganz schön happig.

ich werde diesen sommer nach irland reisen. als eu-land gehört es zur "ländergruppe 1" und jede angefangene 100kb kosten 0,19 euro. auch nicht günstig, aber ein paar mal google maps und emails sollten schon gehen.
0
marxist
marxist28.01.0923:17
btw. oder hat jemand tipps, wie man in irland günstiger weg kommt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.