Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Betrug Made in China

iPhone-Betrug Made in China

BigMac
BigMac21.10.0816:53
hi leute, für den fall dass ihr die geschichte noch nicht kennt: aufpassen beim iPhone kauf!

aber liest selbst @@

http://derstandard.at/?url=/?id=1224256049265

cheers
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Sascha77
Sascha7721.10.0817:13
Tja, so ganz gehen. Was hätte es auch sonst sein sollen, vom Laster gefallen?

Fürchterliches Deutsch auf der Seite: "KundInnen-BetreuerIn" *sick*
0
jogoto21.10.0817:18
Schöne Geschichte.
0
Jaguar1
Jaguar121.10.0817:25
"Kann's oder gar nicht" @@ Sascha77?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dirk!21.10.0817:40
Hier die Langfassung:
0
CooperCologne21.10.0818:05
sieht doch echt zum verwechseln aus
0
hyfy21.10.0818:38
Das sogenannte hiphone kennt eigentlich jeder in Asien und vor allem China, ist eine gelungene Kopie, spricht ca. 10 Sprachen ohne deutsch, mit tastaturumschaltung, genial gemacht, 2 simms, 1 speicherkarte, scheinbar original button, fliegt dann aber ins ich denke windows mobile, und von da an wirds mühsam. Bei meinem Testgerät waren bei Englisch die touchfelder nicht genau mit dem Buchstabenfeld identisch, die handschrift konnte dieses gerät nicht in Zeichen wandeln, die Asiatin hat es auch nicht geschafft. Der Touch war abe besser und vor allem schneller als bei meinem Viewty. Preis 250 Franken.
Die Original iPhone in Asien haben übrigens auch die geniale Sprachumstellung in ca. 10 Sprachen, Russisch, Thai, China, Englisch etc. aber kein Deutsch.
0
smokeonit
smokeonit21.10.0818:56
LOL... zum verwechseln! ich kann/könnte den unterschied echt nicht erkennen, wer sagt den das es ein fake ist??? ich kann das nicht nachvollziehen...

LOL...



0
smokeonit
smokeonit21.10.0818:57
hyfy
Die Original iPhone in Asien haben übrigens auch die geniale Sprachumstellung in ca. 10 Sprachen, Russisch, Thai, China, Englisch etc. aber kein Deutsch.

dann ist es kein original iPhone, LOL...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.