Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone Backup Extractor

iPhone Backup Extractor

bjtr
bjtr29.06.1521:00
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Dienstleister und möchte nun das Call-Log aus einem iPhone Backup auslesen. Die Backups habe ich schon aus dem TimeMachine wieder zurück geholt, allerdings fehlt mir jetzt noch eine Software. Habe mir Wondershare Dr.Fone angeschaut, aber der Preis von 80€ erscheint mir recht hoch

kennt ihr eine günstigere Alternative ?
„Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.“
0

Kommentare

yew
yew30.06.1507:50
Hi

iBackupBot ist auch eine Alternative.
Die Trial kriegst du hier



Gruß yew
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.