Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone BT Headset spinnt

iPhone BT Headset spinnt

johnstart
johnstart06.02.0815:46
Hi Leute,
so langsam fang ich auch an Apple die Krätze an den Hals zu wünschen.. Hab ein iPhone und das original BT Headset. Wenn ich beide gekoppelt hab kommt in regelmässigen Abständen folgende Meldung im Display: Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit iPhone entwickelt. wollen se um audiointerferenzen zu reduzieren in den Flugmodus wechseln.... bla bla bla.

Was soll der Mist. Flugmodus? Schön was soll ich denn dann mit dem Headset. Selten sowas dämliches erlebt. Aber hat halt beides viel Geld gekostet. Reicht ja wenn man es ansehen und ins Ohr stecken kann. Muss ja nicht unbedingt gebrauchsfähig sein..

Hat jemand die gleiche Soße?

THX
John
0

Kommentare

Takeo06.02.0821:35
Hi,

was für eine Firmware hast Du drauf? Jailbreak?

Gruß,

Takeo / www.macbug.de
0
iBookG406.02.0822:10
Hallo,

da ja höchstwahrscheinlich Garantie drauf ist, würde ich beides dem Verkäufer an den Kopf werfen und erst wieder nehmen, wenn es funktioniert.

MFG und viel Erfolg

iBookG4
0
johnstart
johnstart07.02.0812:47
Takeo
Alles original - nix jailbreak
iBook G4

BT Headset war Geschenk zu Geburtstag - hab momentan keine Unterlagen. Müsste ich erst beim "Schenker" erfragen...
Ansonsten wär ich schon längst im Laden gewesen. Da ich halt zuerst immer mal ne Lösung suche hab ich die Sache halt mal gepostet..

0
desmo
desmo07.02.0813:00
Habe selbst noch nie davon gehört aber taucht auf den Supportseiten tatsächlich auf...

siehe hier bei "...unregelmäßige Verbindung zwischen iP und BT.headset"


Das führt auf folgende Seite in englisch: Avoid radio frequency interference

„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo07.02.0813:02
Wohnst Du vielleicht unter einem Hochspannungsmast?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
johnstart
johnstart07.02.0813:16
desmo

hier gibts schon ein paar Masten - haben aber nix mit Hochspannung zu tun..
Das Schärfste ist es gibt Tage da sagt das Ding gar nix - also alles ok. Scheint irgendwie ein Blinker zu sein. geht - geht nicht - geht... usw.
0
johnstart
johnstart07.02.0813:19
desmo

hab jetzt mal gerade die von Dir geposteten Links gelesen. Vielleicht könnte es ja ach mein Herzschrittmacher sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.