Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Apps weg!?

iPhone Apps weg!?

svepo15.10.0921:33
Hallo,
Ich hab das Problem dass wen ich mein iPhone an meinem PC anschließe und ich in syncen will dass dann immer alle Apps weg sind.
Also wenn ich mein iPhone anschließe ist kein einziges markiert, sieht dann so aus

und wenn ich sie dann alle immer einzel markieren und synce sind sie dann natürlich nicht mehr in der alten - richtigen - Reihenfolge?!
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Svepo
0

Kommentare

svepo17.10.0912:34
Push!
0
iBookG417.10.0921:02
Die alte Reihenfolge wird wohl echt verwischt. Aber du solltest noch einen Haken bei alle Apps syncronisieren setzten. Müsste ganz unten stehen. Bin aber auch gerade an keinem mac.
0
svepo18.10.0909:58
Finde das nicht?! Kannst du mal bitte ein Bild machen?
0
iBookG418.10.0915:40
Mach ich, wenn ich wieder daheim am Mac bin.
0
chill
chill18.10.0915:43
svepo

hallo?

in DEINEM link. bei allen apps die du auf dem iphone haben willt, links daneben einen haken machen. das sagt einem doch schon die logik!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pcp
pcp18.10.0916:14
hatte es so verstanden, dass er die Häkchen setzt, synct und dann irgendwann wieder vor dem Anblick wie im Screenshot steht; sprich alle Haken wie von Geisterhand weg sind..?!
„o.0“
0
iBookG418.10.0917:45
Ok, jetzt auf dem großen Bildschirm seh ich das Problem erst. Versuche mal den Haken zu deaktivieren und einzelne Apps zu aktivieren. Sonst Das iPhone mal neustarten, resetten, Wiederherstellen. Etwas muss davon gehen.
0
svepo18.10.0921:37
@pcp hat Recht genau das Problem hab ich, schonmal danke; für eure Antworten!
0
iBookG419.10.0908:03
Als kleine Ergänzung: Versuch nochmal kurz im Itunesordner zu schauen, dass auch wirklich alle Apps da sind. Auf dem Screenshot sieht es so aus, als ob vom iPhone der Hinweis kommt, dass du die Apps von Hand gelöscht hast.
0
dedj19.10.0910:10
Lass raten du hast ein JB und damit du mehr auf die Seite bekommst auch fiveIrgendwas installiert.
Mach mal nur deine 16Apps pro Seite dann sollte es wieder gehen.
0
chill
chill19.10.0910:21
nein dedj ...

auf seinem verlinkten screenshot sind nur 16 apps + die favoritenleiste zu sehen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
dedj19.10.0910:24
ohh sehe es grade hörte sich für mich wie ein bekanntes Problem an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.