Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Apps stürzen häufig ab mit iOS 13.2

iPhone Apps stürzen häufig ab mit iOS 13.2

cab26.11.1918:53
Ist das bei euch auch so? Bei meinem iPhone SE mit iOS 13.2 stürzen jetzt häufiger Apps komplett ab. Instagram ist so ein Dauerkandidat, aber vorhin hat es mir auch noch gleichzeitig die Musikapp mit laufender Wiedergabe abgeschmiert.
-1

Kommentare

sunni26.11.1919:39
Seit iOS 13.2.2 nicht mehr.
Aktuell ist iOS 13.2.3 verfügbar.
+1
Tayfun
Tayfun26.11.1921:16
Ich Hab leider das Problem das die Phone APP anscheinend einen Memory leak hat. Jedes mal wenn ich telefoniere lagt danach das Control Center man sieht dann eine deutliche Verzögerung beim wischen.

Nach einem längeren Gespräch ist sogar das komplette Dashboard nicht mehr benutzbar gewesen also eingefroren.

Abhilfe ist ein Neustart oder wenn ich in der Phone App einen GSM Code eingebe um z.b. mein Guthaben abzufragen aber das klappt auch nicht immer und Ich muss dennoch Neu starten.
-1
cab27.11.1910:27
sunni
Seit iOS 13.2.2 nicht mehr.
Aktuell ist iOS 13.2.3 verfügbar.

Ich habe mal aktualisiert, mal schauen wie es sich jetzt verhält.
0
cab07.01.2019:22
Trotz iOS 13.3 stürzen immer noch einige Apps urplötzlich ab.

Dazu kommt, dass mich die Texteingabe von iOS 13 schier wahnsinnig macht. Die Textmarke zu verschieben war vorher wesentlich angenehmer und einfacher, Wörter und Zeilen zu markieren ebenso.
0
M@rtin07.01.2020:12
Das klingt nach korrupten Einstellungen. Da würde ich mal in den Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen "Alle Einstellungen zurücksetzten". Danach müssen leider alle Einstellungen neu eingerichtet werden, aber nur so wirst du den Übeltäter los. Bloß nicht das letzte Update über Wiederherstellen einspielen, denn damit bekommst du die korrupte Einstellung nicht los.
0
MikeMuc09.01.2017:30
cab
Ja, das mit dem Text markieren ist echt schwierig geworden. Dauernd werden ganze Wörter markiert. Ich will aber den Cursor setzen. Und die Textersetzung hat sich bei mir auch nicht gerade positiv entwickelt
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.