Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Akkuproblem durch Software-Fehler

iPhone Akkuproblem durch Software-Fehler

zeius
zeius21.06.0817:33
Hey Leute,
habe folgendes Problem:
Seit Neustem hält mein iPhone Akku nur noch etwa einen Tag, bei ganz normaler Nutzung das heisst ab und zu mal in die Hand nehmen Emails checken und kein Wlan aktiviert!
Woran es liegt habe ich dann heraus gefunden: Die Benutzungsanzeige zeigt konstant den gleichen Wert für Standby und Benutzung an! Das heisst mit anderen Worten: Wenn ich das iPhone einfach nur liegen lasse im Standby, wird es angeblich die ganze Zeit genutzt!
Ok, dacht ich da scheint ne fehlerhafte Applikation weiter zu laufen! Daraufhin habe ich mein iPhone komplett neu gemacht xpwn usw. ABER, nachher meine altes Backup wieder drauf gezogen...
Habe zwar jetzt keine Fremdprogramme mehr drauf vom Installer, aber das Problem ist weiterhin gegeben!

Gibts ne bessere Lösung, das komplett zu plätten??? Oder hattet ihr sowas schonmals???
0

Kommentare

fagu21.06.0817:38
Ist dein iphone jailbreaked?
0
zeius
zeius21.06.0817:40
Ja also komplettes Programm... in den USA gekauft.. usw...
0
Senciner
Senciner21.06.0818:03
Kann sein, das ein Programm, was du installiert hast den Akku leer zieht. Bei mir hällt mein Akku auch bloß einen Tag, wenn Fring im Hintergrund läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.