Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Akku mal positiv

iPhone-Akku mal positiv

Zikade
Zikade16.11.0914:50
Aus irgendeinem Grund hält der Akku meines iPhone plötzlich 3 mal so lange wie vorher, ohne das ich was verändert habe oder das Ding weniger Nutze. Ich wüsste nur gern warum?
0

Kommentare

semmelroque
semmelroque16.11.0915:11
naja, wenns vorher 20 minuten waren - ist eine stunde nun auch net grad viel! *duw*
0
MacSteve Pro16.11.0915:43
Push, Benachrichtigungen, 3G oder so etwas ausgeschalten?
0
jogoto16.11.0916:53
Ich kann von meinem 2G Akku eine gerade erreichte Standby-Zeit von 3 Wochen berichten. Allerdings ist keine SIM drin, dafür WLAN an.
0
Fox 69
Fox 6916.11.0916:58
Vielleicht durch Zufall einen Akkureset gemacht ???
Das wäre meine Vermutung. Danach hält der Akku nämlich extrem länger.
0
MacSteve Pro16.11.0917:26
Fox 69: wie geht man da vor?
0
Zikade
Zikade16.11.0917:46
Akkureset? Keine Ahnung, 3G ist an, WLAN & GPS ebenso. Früher musste das Ding täglich aufgeladen werden, jetzt sind's 2-3 Tage. Das einzige neue wäre, das ich mein MobileMe-Abo beendet habe - aber sollte das nicht per Push funktionieren und nicht jede Minute von sich aus ne Verbindung aufbauen?
0
hyfy16.11.0918:25
Mein 3G hält in der Regel 3 Tage, mit me.com und sogar push on aber manuell, da ich dazu neige meines zu verlegen, da die Wieder-Suchen Funktion nur mit Push on funktioniert!! Ich bin täglich mehrmals im Wlan, die Telefone sind wenig und nur kurz. Ausnahme ist, wenn ich meinen Morgenwecker auf Vibra lasse und ihn lange wirken lasse, dann "nur" 2 Tage.
0
applegenius16.11.0918:53
Mein 3GS läuft auch locker 2 Tage. Nutzung habe ich dabei ca. 6 Stunden.
Alle Services an, inklusive 3G. Der Akku ist echt nicht so schlecht wie alle sagen
0
nuce16.11.0919:06
Super dein Beitrag!
Und wie lange hielt dein Akku vorher?
Wenn diese Frage nicht beantwortet ist, ist alles für die Katze!
0
marco m.
marco m.16.11.0919:18
Akku Reset? Was soll man denn da zurücksetzen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
nuce16.11.0919:22
marco m.
Akku Reset? Was soll man denn da zurücksetzen?
Für Fox 69 ist dies ein komplettes entladen und wieder Aufladen!


0
Fox 69
Fox 6916.11.0919:47
Yo, solange surfen, bis das iPhone ausgeht und dann wieder komplett aufladen. Nennt man im allgemeinen Akkureset.

Macht Sinn und man merkt das der Akku länger durchhält. Alle 2 Wochen gemacht, hat der User mehr Freude.
0
meloen
meloen16.11.0919:55
Ist das dann nicht eine Tiefenladung, bei der der Akku prozentual viel an seiner Kapazität verliert?
0
Fox 69
Fox 6916.11.0919:59
Nein !

Du sollst sogar bei jedem Akku das mehrmals am Anfang durchziehen, um die höchste Kapazität vom Akku zu erreichen.

Es ist gesund für den Akku. Schaden tuts auf gar keinen Fall.
0
marco m.
marco m.16.11.0921:20
Ach das ist gemeint. Das habe ich am Anfang auch gemacht, jetzt aber nicht mehr.
Vielleicht sollte ich das ändern.
Quelle: http://www.apple.com/de/batteries/iphone.html

"(Aufladen der Batterie auf 100 % und dann völliges Entleeren)."
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6916.11.0921:25
Genau. Reicht aber, völlig zu entleeren und dann wieder zu laden. Die Überaschung wird groß sein.
0
iBookG416.11.0921:32
Ich finde es aber auch komisch. Bei mir ist es ein 3G und bei mir ist die Akkulaufzeit auch besser geworden. Ok, fast immer ist 3G, Bluetooth, Push, automatische Helligkeit aus. War es davor aber auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.