Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Akku fehlerhaft?

iPhone Akku fehlerhaft?

khani
khani13.05.0823:54
hi

ich merk bei mir immer dass etwa ab 50% mein iphone ausgeht.
sprich ich tus ma in die tasche oda lass es iwo liegen und wenn ichs brauchs kommt die akku anzeige!
wenn ich jetzt mit "hardware info" den status überprüfe steht unter "Battery Voltage" nur noch 3630.
Heute mittag wars noch be 3701 und iwann wars mal bei über 4000!

sagt mir das was?
ist mein akku kaputt?
hab das iphone erst seit januar und hab eigentlich auch nur vllt alle 3-4 tage aufgeladen!
viele ladezyklen hab ich noch nicht hinter mir!

mein iphone ist aus den USA, kann ich das hier reparieren lassen?
oda was mach ich am besten nun?

danke euch!
0

Kommentare

Garp200014.05.0808:28
Mach den depperten Jailbreak raus und verwende es wie von Apple vorgesehen, dann hast Du auch kein Standby-Problem. Siehe andere Threads zu dem Thema hier.
„Star of CCTV“
0
mistamilla
mistamilla14.05.0809:22
Garp2000
Was ist denn das für ne sinnfreie Aussage?

khani
Li-Po-Akkus sollten nicht dauernd ent-/geladen werden. Gewöhn dir an, das iPhone (oder auch andere Handys) am Abend oder auch tagsüber, wenn vorhanden, ans Ladegerät zu hängen. So hält man die Ladezyklen tief. Nur zwischendurch mal wieder brauchen, bis es selber abschaltet und dann wieder laden.
„ITZA GOOTZIE“
0
khani
khani14.05.0820:26
at mistamilla:

also du sagst im ersten satz sie sollen Nicht andauernd auf und entladen werden.
Und dann sagst du ich solls regelmäßig aufladen.
bissle widersprüchlich was du schreibst.

Aber ich finds schon komisch dass das schon so abgesunken ist, vorher mal über 4200 und nun unter 3630mV.


0
El-Felix14.05.0820:45
hi ich hatte das selbe problem bei mir har ein neuer akku geholfen, hab ihn bei www.ipod-services.de gekauft und einbauen lassen, das iphone bekommt davon halt leichte öffnungs spuren, allerdings gehts dafür jetzt wieder einwandfrei
0
macdevil
macdevil14.05.0820:48
ich hatte selbes problem bis vor 2 wochen auch. habe dann kurzerhand in itunes 1.1.4 wiederhergestellt und kein ssh draufgetan. die akkulaufzeit ist von 1.5 tage auf 3-4 tage angestiegen.

jailbreak und ssh saugen enorm viel akkupower.


„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
khani
khani14.05.0821:15
hmm aba ohne jail break kann ich es ja nicht benutzen oda?
wenn ich kein tmobile vertrag hab.

0
mistamilla
mistamilla14.05.0821:27
Mit ent-/geladen meinte ich natürlich den Vorgang, dass der Akku entleert und danach wieder geladen wird. Drum habe ich nachher die richtige Vorgehensweise erläutert...
Nachzulesen hier:
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.