Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone 5 - Zufrieden ?

iPhone 5 - Zufrieden ?

Nikonapfel28.09.1215:42
Seit einer Woche ist nun das iPhone 5 erhältlich.
Zeit für eine Umfrage nach der Zufriedenheit bei euch.
Habe mir selbst das iPhone 5 64 GB Weiß zugelegt und muss sagen:
Verarbeitung = Perfekt ( Habe sogar mit der Lupe nach Mängeln gesucht. )
Lightning Kabel keine Probleme ( USB Stecker bleibt nicht hängen )
Kopfhörer hat sich stark verbessert.
iOS 6 : Bis auf Karten App und fehlendem YouTube App alles OK
YouTube ist ja nun auch als App gratis erhältlich.
Schreibt doch mal eure Erfahrung.
0
Umfrage

iPhone 5 Zufriedenheit

  • Sehr Zufrieden
    51,9 %
  • Zufrieden
    33,3 %
  • Geht so
    0,0 %
  • Habe mehr erwartet
    3,7 %
  • Nicht Zufrieden
    3,7 %
  • Schlecht
    7,4 %

Kommentare

ts-e
ts-e28.09.1216:47
Dies gehört bitte schön in die Rubrik "iPhone" und da gibt es schon einen Freudethread.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
DonQ
DonQ28.09.1218:31
Hihihi,

ich bin super Zufrieden mit dem 4s…alles funzt und läuft wie ich das haben will…dazu noch alle Adapter+Konsolen die da sind benutzbar, halt das letzte iPhone wo Sj noch was zu sagen hatte zu…aber ok, bisschen schwer und dick ist es schon, von daher kann ich es verstehen, dass Apple das 5er flacher gemacht hat
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hofnarr28.09.1219:12
Es war doch vorher schon flach

Meins kam vor einer Woche, halte es aber erst am Dienstag in den Händen (Hab es nach Hause schicken lassen, statt hier ins Wohnheim)
0
iMan (iMensch)28.09.1219:38
Ich habe mir bis jetzt erst die neuen Earpods gekauft. Und nach einer Woche dann wieder die Alten verwendet. Ich bin fast durchgedreht.

Die Earpods sind unglaublich.
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0
gimo
gimo28.09.1219:39
Nikonapfel
Seit einer Woche ist nun das iPhone 5 erhältlich.

und da ist dir noch nicht ins Auge gestochen, das der Telefonapparillo ein eigenes Unterforum für solchen Spam hat?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Tom
Tom28.09.1223:29
iMan (iMensch)
Was soll uns dein Kommentar sagen ?
Die neuen sind so mies, dass du die alten wieder verwendest ?

Oder ist der Klang der neuen so unglaublich gut , dass dir die Ohren weh tun ?

😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.