Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 und Youtube Videos schlecht?

iPhone 4 und Youtube Videos schlecht?

Macrenne07.07.1010:39
Hallo Leute .. Mir ist beim neuen iPhone aufgefallen, dass die Videos der Youtube App echt schlecht von der quali sind. Wenn ich mir das gleiche video auf dem iMac anschaue ist die quali topp.. War das schon immer so?
0

Kommentare

Darky
Darky07.07.1010:48
Liegt sicher an der niedrigen Aufösung
Nein, ehrlich. Ich kann es nicht beurteilen.
Ich denke, Apple hat das YouTube App nur "auflösungstechnisch" aktualisiert und keinen "richtigen" HQ (High Quality) Modus wie bei Android 2.2 FroYo eingebaut.
0
breaker
breaker07.07.1010:50
Kommt drauf an. Über WLAN sind die Videos besser, als wenn du z.B. über Edge schaust.
0
Darky
Darky07.07.1010:55
breaker
Kommt drauf an. Über WLAN sind die Videos besser, als wenn du z.B. über Edge schaust.

Kann man die Qualität nicht umschalten (manuell)?
0
joeN
joeN07.07.1011:05
Darky

Einstellmöglichkeiten am iPhone?

Das wäre mal ganz was Neues
0
Macrenne07.07.1011:55
Also ich finde die quali auch über 3G unterste Schublade. Wäre zu wünschen fas sich da was ändert
0
Darky
Darky07.07.1012:52
joeN
Darky

Einstellmöglichkeiten am iPhone?

Das wäre mal ganz was Neues

Bin wahrscheinlich zu verwöhnt von Android
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.