Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

Felix H.26.08.1017:12
Haekki
Wie siehts denn bei euch mit den Bumpern aus?
Original Bumper am 31. Juli bestellt, kam letzten Freitag, also am 21. August. Eigentliches Lieferdatum war bei mir glaube ich auch 8. oder 9. September.
jkoeb73
Wenn ich von BL die TrackNr bekommen habe.
Wie lange dauert es, bis das Paket bei DHL verfolgt werden kann.

Wenn ich Standardversand gewählt habe, kann ich dann auch bei DHL Express das Paket verfolgen?

Eigentlich müsste ziemlich direkt nach dem Erhalt der Nummer im Tracking schon stehen, dass DHL die Daten erhalten hat.
Abgeholt von DHL werden die Pakete bei BLX immer so gegen Mittag/Nachmittag.

Und ich glaube ob man Normal oder Express gewählt hat macht keinen grßen Unterschied ... müsste ganz normal zu tracken sein denke ich.

0
Realdeal26.08.1017:14
Soweit ich weiß liefert Aplle die iPhones IMMER in 2 separaten Paketen. (Aussage von BLX), ergo sollte es auch 2 POD Nummern von BLX geben.

Auch bei Standardversand kann man sein Paket bei DHL Express verfolgen. DHL amcht da aus England keinen Unterschied.
Bei mir hat es ein paar Stunden gedauert bis ich das Paket tracken konnte. Auf der DHL.COM Seite geht es schneller als auf der DHL.DE Seite. DHL.de Hat bei mir fast bis zur Auslieferung nicht upgedatet wärned DHL.COM immer aktuell war.
„<center>_____________________________________________________________________ ___________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 32GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 26.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 16.08.10<br> Versendet am: 12.08.10<br> Voraus. Lieferdatum: 13.08.10<br> Geliefert: 13.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 13.08.10<br> Eingescannt: 16.08.10<br> Bezahlt: 16.08.10<br> Versanddatum: 17.08.1“
0
mikewt
mikewt26.08.1017:40
Bumper am Dienstag, 24.08 per App Bestellung (Lieferdatum voraussichtlich 09.09. lt. Apple)
Paket heute 26.08. erhalten
Danke
0
SteffenE26.08.1017:45
Hmmm... ih hatte auch gleich letzte Woche Freitag bestellt..
Bis heute noch nix bekommen
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
Pissarro26.08.1017:54
So mal 'n kleiner Zwischenbericht, da ich es für sehr wichtig halte. Habe den Bumper und die Artwizz-Folien inzwischen bekommen. Hatte mir einmal das Scratchstopper und Anti-Fingerprint 2er Pack für die Vorderseite und das Scratchstopper (!kein Anti-Fingerprint!) 2er Pack für die Rückseite bestellt. Hab dann die Vorderseite angebracht... danach direkt die Rückseite und dann die Schutzfolie abgezogen. Kann nur eins sagen: Finger weg von der mit Antifingerprint. Das ist der letzte Dreck, die Schrift wird total unscharf und das Display total matt. Mochte ich überhaupt nicht. Durch 'n dummen Zufall hat mir der Händler nicht das normale 2er Pack für die Rückseite geschickt sondern das mit 3 normalen Vorder- und 1er Rückseite. Hab dann die andere wieder entfernt und mal eine von den normalen Vorderseiten angebracht. Die ist echt Klasse - glänzt schön und die Schrift ist auch gestochen scharf. Da nehme ich die paar Fingerabdrücke gerne in Kauf.

Den Bumper hab ich als zusätzlichen Schutz drum - sieht gar nicht so schlecht aus wie ich dachte. Hole mir vllt irgendwann nochmal den weißen, wenn die wieder verfügbar sind - sieht glaube ich noch stylischer aus. (Den Bumper hab ich übrigens letzte Woche Samstag bestellt und er ist heute angekommen)
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 27.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 17.08.10<br> Versendet am: 16.08.10<br> Geliefert: 17.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 17.08.|11.30<br> Eingescannt: 17.08.|14.07<br> Bezahlt: 17.08.|14.19<br> Versand: 18.08.|16.55<br> Erhalt: 20.08.“
0
Felix H.26.08.1018:33
Pissarro
Den Bumper hab ich als zusätzlichen Schutz drum - sieht gar nicht so schlecht aus wie ich dachte.

Das kann ich eigentlich nur bestätigen. Bin damit auch ganz zufrieden.
Hängt nur durch dieses Gummi ein bisschen wenn man das iPhone in die Tasche stecken will ... aber nicht so schlimm.
Ohne richtige Metalltasten, bzw. nur Löcher, würde ich mir keine Hülle kaufen.
Achja, und für mich der größte Nachteil: iPhone geht natürlich nicht mehr ins Dock ... ziemlich blöd, weil ich das Ding grad für teuer Geld gekauft hab naja...
0
ilovemymacbook26.08.1019:31
Realdeal
Soweit ich weiß liefert Aplle die iPhones IMMER in 2 separaten Paketen. (Aussage von BLX), ergo sollte es auch 2 POD Nummern von BLX geben.

Hatte auch gelesen dass Apple immer nur 1 Artikel pro Paket liefert.... Stimmt aber so nicht: hatte 2 iPhones bestellt und die kamen über BL in einem Paket. War doof, weil ich ein paar Tage aufs zweite Paket gewartet hab, dann aus Neugier doch hab schicken lassen und dann gezittert hab ob nun 1 oder 2 Geräte im Paket sind...

Meine Phones kamen UK-intern mit TNT zu BL. Bei den Asien-Lieferungen waren es wohl 2 Pakete zu BL.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.08.1010:56
Komm, komm mein Schätzchen!

NORTHAMPTON, GB 08/27/2010 5:06 A.M. OUT FOR DELIVERY
08/27/2010 1:30 A.M. ARRIVAL SCAN
TAMWORTH, GB 08/26/2010 11:39 P.M. DEPARTURE SCAN
08/26/2010 8:12 P.M. ORIGIN SCAN
GB 08/26/2010 12:05 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

0
grzegorz27.08.1011:20
inquisitormagnus
Komm, komm mein Schätzchen!

NORTHAMPTON, GB 08/27/2010 5:06 A.M. OUT FOR DELIVERY
08/27/2010 1:30 A.M. ARRIVAL SCAN
TAMWORTH, GB 08/26/2010 11:39 P.M. DEPARTURE SCAN
08/26/2010 8:12 P.M. ORIGIN SCAN
GB 08/26/2010 12:05 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

also ich weiss nicht was man von einem lehrer, dann auch noch mit diesem foto, von diesem beitrag hier halten soll

0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.08.1013:09
was ist daran schlechtes, dass man sich auf etwas freut? Ein bisschen Distanz zu sich selber wäre für manche gar nicht so schlecht, oder?
0
SteffenE27.08.1014:22
Hmmm...

sehr eigenartig,
hier schreiben welche, sie hätten Ihren Bumper nach mir bestellt und schon erhalten.

Das seltsame ist nur, meiner wurde am Montag verschickt und war bis heute noch IMMER NICHT DA
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
RubberDuck198327.08.1014:53
Meine wurde auch versand, ( Montag ) Aber ist auch noch nichts angekommen. Normal steht dort 3-4 Tage. Ich glaube ich werde mal Apple kontaktieren und wohl mir halt so ein Case erstmal kaufen. Ohne hab ich am Anfang angst
0
SteffenE27.08.1015:04
Ich fahre jetzt nach Italien und warte mal ab, Mittwoch bin ich retour und dann schauen wir mal, ob sie bis dahin angekommen ist...
0
SteffenE27.08.1015:38
Jetzt iss ma anoch aufgefallen...

Apple hat meine KK noch immer nicht belastet *lach*
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.08.1015:53
Eine Frage,
mein iPhone ist gerade bei BL angekommen, ich habe per KK bezahlt und es steht jetzt: "Being processed".
Wie lange dauert es jetzt noch? Bitte um ernste Antworte! Danke euch!
0
justsports
justsports27.08.1016:04
Bei mir wurde es ca. 24h nach Bezahlung des Versands verschickt und nochmal 24h später war es bei mir. Da du aber jetzt ja erstmal ein Wochenende hast, Versand wohl am Montag, mit Glück am Dienstag bei dir. Auch nach Österreich (Innsbruck) wurde es einem User hier schon innerhalb von 24h geliefert. Also ega,l wo du wohnst, es sollte zügig gehen.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.08.1016:09
Ich wohne eh in Österreich.
Ich hoffe, es geht schnell, da ich am Mittwoch für 3 Tage weg muss. Kann jemand andere für mich es unterschreiben?
Danke für deine Antwort.
0
SteffenE27.08.1016:30
justsports
Bei mir wurde es ca. 24h nach Bezahlung des Versands verschickt und nochmal 24h später war es bei mir. Da du aber jetzt ja erstmal ein Wochenende hast, Versand wohl am Montag, mit Glück am Dienstag bei dir. Auch nach Österreich (Innsbruck) wurde es einem User hier schon innerhalb von 24h geliefert. Also ega,l wo du wohnst, es sollte zügig gehen.

Ich bin einer der User aus Innsbruck *lach*
0
m9k28.08.1017:30
inquisitormagnus
Eine Frage,
mein iPhone ist gerade bei BL angekommen, ich habe per KK bezahlt und es steht jetzt: "Being processed".

Meine beiden iPhones sind am 31.07. bei Borderlinx gescannt worden. Beide nach wie vor auf "Being processed". Beide verschwunden. Eins bereits seit Anfang August aktiviert.
Seit Wochen kein iPhone, nur Stress, und alle paar Tage muss ich mal wieder Rechnung, TNT# und meine Paypal-Daten zu Borderlinx schicken.

Was bin ich froh, wenn die Sache mal ein Ende hat.

Borderlinx: NIE WIEDER!
0
mbit28.08.1018:01
m9k
inquisitormagnus
Eine Frage,

Meine beiden iPhones sind am 31.07. bei Borderlinx gescannt worden. Beide nach wie vor auf "Being processed". Beide verschwunden. Eins bereits seit Anfang August aktiviert.
Seit Wochen kein iPhone, nur Stress, und alle paar Tage muss ich mal wieder Rechnung, TNT# und meine Paypal-Daten zu Borderlinx schicken.

Was bin ich froh, wenn die Sache mal ein Ende hat.

Borderlinx: NIE WIEDER!

Kann ich nur Zustimmen! Wenn es schief läuft , dann halten Sie dich bei Borderlinx im Support hin. Bei mir auch seit Wochen kein iphone. Immer wieder mit Borderlinx gechattet. Bisher nur Ausreden. Ich habe alle Daten an Borderlinx geschickt. Nun zum dritten Mal. Wieder keine Reaktion. Mein Iphone ist seit 4.8.2010 bei Boderlinx und nicht gescannt. Am Montag frage ich erneut bei Apple nach, ob mein Iphone schon aktiviert ist, ...
Ich hoffe nicht, dann gibt es noch Hoffnungen. Ich habe inzwischen etliche recherchiert, bei denen es zu Problemen kam. Immer die selbe Masche im Support. Einer hat bisher das Geld bekommen, allerdings erst nach Einschalten eines Anwaltes.

Fazit: NIE WIEDER BORDERLINX!!!!

0
inquisitormagnus
inquisitormagnus28.08.1020:03
wie habt ihr überprüft, ob das iPhone schon aktiviert worden ist? Woher sollte ich IMEI kennen?
0
justsports
justsports28.08.1020:17
Seriennummer aus der Online-Rechnung von Apple zum Überprüfen nutzen.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus28.08.1020:48
Justsports, danke für deine Antwort. Das habe ich schon erledigt, aber WO kann ich es prüfen (welche Seite)?
DANKE!
0
dentist0429.08.1017:56
inquisitormagnus
Justsports, danke für deine Antwort. Das habe ich schon erledigt, aber WO kann ich es prüfen (welche Seite)?
DANKE!

Wenn Du hier deine Seriennummer, die auf der Rechnung steht eingibst:

0
inquisitormagnus
inquisitormagnus29.08.1018:14
Danke!
0
dentist0429.08.1019:56
Gerne, hoffe es wird NICHT aktiviert, bis es bei Dir ist
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus29.08.1020:05
Ich hoffe auch! Am Freitag habe ich bezahlt, vorher wurde ca. nach 2 Stunden nach der Lieferung gescannt und ich hoffe, morgen gehts los!
0
ilovemymacbook29.08.1023:26
Inzwischen sind die ebay-Preise teilweise so "günstig" geworden, dass sich eine Bestellung über Borderlinx eigentlich kaum mehr lohnt.
Als Nachteilig bei BL ist zu werten:
- mehrere Wochen Lieferzeit
- Risiko, dass das Paket abhanden kommt (und es besteht keine Versicherung)

Auf ebay oder in anderen Kleinanzeigenmärkten (auch auf Macuser-Seiten) sind so viele die Ihre unzähligen bestellten Phones verhökern wollen, so dass mit Handeln kaum mehr ein Mehrpreis zu UK + BL besteht. Und dafür hat man es viel schneller und mit versichertem Versand...

Wär inzwischen mein Tipp, da sich die Situation im Vergleich zu vor ein paar Wochen schon deutlich geändert hat...
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus30.08.1012:22
Am Freitag eingescannt, bezahlt und jetzt warte ich, bis es versendet wird. Es steht immer noch "Being processed". Wie lange noch???!!!
0
toddel6830.08.1018:05
Am 26. gegen 16 Uhr bei Borderlinx eingetroffen, zwei Stunden später bezahlt und am 27. um 17:20 kam die Mail "Your POD is being shipped". Nachdem die Tracking-Nummer auf der BL-Seite( "Handed over to delivery agent") und bei DHL nie was ergab, heute mit dem Support gechattet. Und was höre ich? Das iPhone sei noch nicht versendet! Sie würden mit dem Versand nicht nachkommen. Ich könnte Amok laufen - angeblich würde man den Fall jetzt eskalieren. Nützt mir auch nix, ich fahr morgen für 5 Tage weg und hatte geglaubt das Teil mitzunehmen. Ich habe dafür wenig Verständnis, da jeder weiß es geht schon seit Wochen so. Wenn man dann keine Leute einstellt, ist man nicht lernfähig. Hätte ich das gewusst, hätte ich in der Bucht gekauft. Der Pfund-Wechselkurs ist ja mittlerweile auch echt übel.

Thorsten
0
SaureBohne
SaureBohne30.08.1020:56
Kommen mit dem Versand nicht nach.
Mein iPhone war vor ca. 2 Wochen bei Borderlinx, das war ein Aufenthalt von weniger als 2 Tagen, die haben nichtmehr solche Lieferschwierigkeiten.
Die Ruhen sich jetzt sicher erstmal aus.
Finde es echt mies, das manche nach <= 24 Std verschickt, andere Tage/Wochen warten müssen.
Dort musste ich ca. 10 Minuten warten, bis mich eine echt nette Dame empfing, welche mir anbot, die Bestellung umzuändern und wiederaufzunehmen.

Jetzt wird innerhalb der nächsten 4 Wochen mein Bumper kommen:)

PS: Bisher habe ich keine tolle Front-Folie bekommen.
InvisibleShield war mir zu "schwammig" beim Anschauen aufs Display und eine Folie von Muvit klebt nicht richtig.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus30.08.1021:50
Wo kann ich genau nachschauen, wann eingescannt wurde?
Ich kenn mich da nicht ganz aus. Nach dem Email von BL habe ich bezahl, jetzt schaue ich auf "Previous Shipments" und es steht dort "Being processed". Soll ich sonst noch etwas machen, oder einfach nur warten?
0
m9k30.08.1021:54
Irgendwie bin ich anscheinend der einzige, wo bereits gescannte iPhones verschwunden sind!? In allen anderen Fällen wurden die iPhones erst gar nicht gescannt.

Mein letzter Kontakt mit Borderlinx war am Wochenende, wo es hieß, sie würden jetzt nochmal ihr Lager durchsuchen, was MINDESTENS 7 Tage dauert. Daraufhin habe ich direkt zum wiederholten Mal mitgeteilt, dass sie das aktivierte iPhone sicherlich nicht mehr in ihrem Lager finden, woraufhin schnell eine Antwort kam, dass die Info auch weitergeleitet wird, damit der Fall schneller geklärt werden kann.

Ich weiß aber auch noch nicht, wie ich weiter verfahren soll, wenn Borderlinx das nun immer weiter hinauszögert. Irgendwann kommt der Punkt, wo man das ganze auf rechtlichem Wege klären muss.

Hab keine Lust mehr.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus30.08.1022:03
Wenn das iPhone schon aktiviert wurde, muss du glaube einen Rechtsanwalt oder vielleicht auch noch durch Apple etwas unternehmen. Bitter aber wahr. Kopf hoch, es gibt immer eine Lösung, auch wenn es mühsam ist!
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus30.08.1022:13
noch einmal:
Wo kann ich genau nachschauen, wann eingescannt wurde?
Ich kenn mich da nicht ganz aus. Nach dem Email von BL habe ich bezahl, jetzt schaue ich auf "Previous Shipments" und es steht dort "Being processed". Soll ich sonst noch etwas machen, oder einfach nur warten?
0
SaureBohne
SaureBohne31.08.1007:45
Also, bei Apple kann man gucken, wann das Paket bei Blx ankam (Tracking).
Borderlinx schickt dir dann eine eMail, dass etwas in deinem Postfach liegt= Eingescannt wurde.
Jetzt bezahlst du. Wenn du bei Being processed bist, abwarten.
Mein Paket ging dann innerhalb von 24 Std raus und ich erhielt die email, "Your POD has been shipped".
Wenn du diese eMail erhälst, isses iPhone aufm weg.
Bei manchen dauerts nur leider was länger.
0
toddel6831.08.1008:01
SaureBohne
Mein Paket ging dann innerhalb von 24 Std raus und ich erhielt die email, "Your POD has been shipped".
Wenn du diese eMail erhälst, isses iPhone aufm weg.
Bei manchen dauerts nur leider was länger.

Diese Mail habe ich auch erhalten, aber auf meine Chat-Nachfrage bei Borderlinx hin, warum die Trackingnummer keine Ergebnisse auswirft, wurde mir gesagt, dass mein iPhone noch nicht versendet wurde! (s.o.)

0
inquisitormagnus
inquisitormagnus31.08.1010:02
Danke euch! Leider warte ich schon 2 Tage. Ich hoffe, es geht bald LOOOOOOS!
0
toddel6831.08.1010:20

So, jetzt gibt es endlich einen Tracking-Status "Shipment Information received" bei DHL.com. Auf der deutschen Seite von DHL keine Info. Ich gehe mal davon aus, dass das Teil jetzt also wirklich auf den Weg geht.
0
iphone431.08.1011:52
Sucht hier jemand ein iphone4 16 GB. Ich hätte eines für 700 euro herzugeben. ist noch ovp und aus england. bitte pm bei interesse.
„verkaufe iphone4 16 GB OVP aus England. Simlockfree. Bitte per PM melden.“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus31.08.1018:00
Ich werde wahssinniggggggg!
Es tut sich seit 2 Tage nichts bei BL, obwohl bezahlt und Express Del.!
0
Ultrablau31.08.1021:38
Bei mir ebenso.
Do bezahlt und nun. Warten, warten, hoffentlich kommt morgen ne Mail...
0
SaureBohne
SaureBohne01.09.1006:34
Für alle die einen gratis Bumper bestellen, die Wartezeit ist kurz^^
Vorgestern bestellt, heute auf PfS umgesprungen, eig Versand war der 4. Oktober.
0
SaureBohne
SaureBohne01.09.1006:35
Ps: Apples orginal Ybumper natürtlich;)
0
Bernd201006.09.1013:10
Hey leute, mal ne Frage an alle Iphone Nutzer...

Bei mir kommen Emails nie auf dem Lockscreen an, also man kann den Inhalt nicht sehen.
Komischerweise werden Emails von EBAY mit einem anderen Ton signalisiert und man kann Teile vom Inhalt sehen.
Woran liegt das?!? Bin echt ratlos wieso nur diese Emails...

Danke Euch!

nicht böse sein für den Missbrauch im Thread..
0
Marduck
Marduck06.09.1013:16
Das von ebay sind keine emails, sonder push benachrichtigungen
Ist quasi wie ne sms.
0
Bernd201006.09.1013:22
AHHHH, interessant!!!
Ich dachte schon, ich habe irgendwo eine Einstellung übersehen.
Gibt es ein Tool, welches jede Email so anzeigt?

Vielen Dank Marduck!
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus06.09.1013:44
So, mein iPhone 4 ist da!
Das Handy ist wirklich toll! Ich bin echt begeistert. Auch mit BL hat alles bestens geklappt.
0
Polc1
Polc106.09.1017:40
Bei mir hat der Versand mit Borderlinx aktuell knapp eine Woche gedauert (Ankunft bei Borderlinx am Freitag - Bezahlung am Freitag - Versand am darauf folgenden Donnerstag - Annkunft bei mir am Freitag). Finde ich soweit echt in Ordnung.

Gestern habe ich mir dann einen Bumper bei Apple über das case-programm bestellt und bereits heute die Versandbestätigung erhalten!!!!!
0
belmondo07.09.1008:52
So ich hab mich auch getraut bei BL zu bestellen, obwohl ich schon echt nervös dabei war, da es ja bei einigen nicht so reibungslos gelaufen ist.

Hier meine Bestellhistorie von Apple zu BL via TNT:

Datum Uhrzeit Ort Status
02 Sep 2010 08:46:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
02 Sep 2010 06:17:41 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
02 Sep 2010 04:30:56 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
01 Sep 2010 23:44:00 Northampton Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
01 Sep 2010 23:43:24 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Sep 2010 21:44:00 Nuneaton Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Habe am 02.09 direkt mit PayPal bezahlt. Die Sendung ging auch am 03.09 direkt auch raus.

Die DHL Historie hab ich als Bild angehängt. Insgesamt habe ich knapp über 3 Wochen gewartet, also von der Bestellung hin bis es bei mir war. Ich bin echt froh das ich genau zu diesem Zeitpunkt bestellt hab, da ich echt Blut und Wasser geschwitzt hätte wenn mein iphone mal eben 1 Woche ungewiss irgendwo rumliegt. Gott sei dank hat sich das jetzt alles gelegt. Wenn die Wartezeit bei Apple irgendwann bei 24h liegt denke ich das es knapp ne Woche dauern wird bis man sein iPhone aus England in den Händen hält.

Zum iPhone 4: Der Wahnsinn! Ich hatte bis jetzt jedes iPhone, ok das Originale und das 3Gs zwar nur kurz, aber ich muss schon sagen die Verarbeitung ist einfach ne Nummer edler!

An alle die erfolgreich ein iPhone 4 über BL bestellt haben, herzlichen Glückwunsch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.