Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

Pissarro20.08.1016:17
Yeahuu ein DHL Fahrer, wenn auch mit weißen neutralen, gemieteten Fahrzeug steht beim Nachbargebäude gegenüber. Na dann hoffe ich mal dass unten jetzt keiner 'nen Paket aus dem Wagen klaut während der Typ in das Haus dackelt
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 27.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 17.08.10<br> Versendet am: 16.08.10<br> Geliefert: 17.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 17.08.|11.30<br> Eingescannt: 17.08.|14.07<br> Bezahlt: 17.08.|14.19<br> Versand: 18.08.|16.55<br> Erhalt: 20.08.“
0
SteffenE20.08.1016:23
Da ich mir recht gute Folien gekauft habe, nehme ich einen Bumper...
ich mag die Cases nicht soo, da die hinten geschlossen sind...
da sammelt sich immer dreck an, der am Ende doch noch zu kratzern führt :9

„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
Pissarro20.08.1016:24
Ich werd verrückt. Der Typ war von DHL - hatte auch auf'm Shirt hinten DHL Service Partner drauf stehen. War sogar hier am Eingang hat aber 'nem anderen Nachbarn nur nen dünnes Amazon Paket oder so gebracht. Kann das sein, dass es nen Unterschied zwischen DHL und DHL Express gibt? Ist es nicht ein Zusteller?!? Ich raste hier gleich aus. Bitte nicht - das kann doch jetzt nicht wahr sein.
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 27.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 17.08.10<br> Versendet am: 16.08.10<br> Geliefert: 17.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 17.08.|11.30<br> Eingescannt: 17.08.|14.07<br> Bezahlt: 17.08.|14.19<br> Versand: 18.08.|16.55<br> Erhalt: 20.08.“
0
Pissarro20.08.1016:27
Ahhh hahahahaha knapp 2 Min später - nun hab ich es Es war doch tatsächlich noch 'nen zweiter Fahrer hier.
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 27.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 17.08.10<br> Versendet am: 16.08.10<br> Geliefert: 17.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 17.08.|11.30<br> Eingescannt: 17.08.|14.07<br> Bezahlt: 17.08.|14.19<br> Versand: 18.08.|16.55<br> Erhalt: 20.08.“
0
plaqu3
plaqu320.08.1016:33
und? getrenntes unternehmen? )

Viel Spass damit
0
SteffenE20.08.1016:50
Nein, sind die selben... nur getrennte Fahrzeuge
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
sepp23220.08.1017:25
SteffenE
ein WAHNSINN...
gefühlte 20x schneller wie mein 3G
gestochen Scharfe schrift... dazu sein angemerkt, ich arbeite im Digitaldruck, da lege ich MEGAWERT auf ein gestochen scharfes Schriftbild das hatte mich am 3G immer klein wenig gestört

bumper ist auch bestellt... 1-3 Wochen... bei mir steht 15 September *lach*

was mir noch auffällt, auf der Rückseite steht garnicht mehr das Datenvolumen

Habe meinem Bumper am Montag bestellt, sollte eigentlich erst am 13.09 verschickt werden und am 16.09 mit der Post ankommen gestern wurde er aber verschickt und soll laut Apple am Dienstag oder Mittwoch nächster Woche ankommen

So viel zu 2-4 Wochen Lieferzeit *sick*
„Sag niemals nie!
0
sepp23220.08.1017:27
SteffenE
Da ich mir recht gute Folien gekauft habe, nehme ich einen Bumper...
ich mag die Cases nicht soo, da die hinten geschlossen sind...
da sammelt sich immer dreck an, der am Ende doch noch zu kratzern führt :9

Hab auch meine Folien schon angebracht wegen luftblasen oder dem Wasser, was danach noch unter der Folie ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn das ist innerhalb von 24 Stunden weg
„Sag niemals nie!
0
sepp23220.08.1017:29
Pissarro
Ahhh hahahahaha knapp 2 Min später - nun hab ich es Es war doch tatsächlich noch 'nen zweiter Fahrer hier.

Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Display und der Kamera

PS: ist hier eigentlich noch jemand, der noch auf sein bestelltes iPhone wartet? Interessiert mich nur mal naja dann bis nächstes Jahr um die Zeit
„Sag niemals nie!
0
SaureBohne
SaureBohne20.08.1017:31
So zurücck aus dem URlaub, Stress mit DHL gehabt, iPhone ist nun aber seit Donnerstag da, heute abgeholt und gemerkt, dass ich keine SHSH-Blobs für 4.0.1 mehr sichern kann, bitter. Aber 4.0.1 ist zumindest noch drauf.

PS: Geiler Teils
0
SteffenE20.08.1018:22
sepp232
SteffenE
Da ich mir recht gute Folien gekauft habe, nehme ich einen Bumper...
ich mag die Cases nicht soo, da die hinten geschlossen sind...
da sammelt sich immer dreck an, der am Ende doch noch zu kratzern führt :9

Hab auch meine Folien schon angebracht wegen luftblasen oder dem Wasser, was danach noch unter der Folie ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn das ist innerhalb von 24 Stunden weg

Joa hoffentlich *lach*

würd ichs nicht wissen, tat ich es so wie es jetzt ist wieder runterreissen *lach*

„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
Andy8320.08.1018:33
sepp232
Pissarro
Ahhh hahahahaha knapp 2 Min später - nun hab ich es Es war doch tatsächlich noch 'nen zweiter Fahrer hier.

Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Display und der Kamera

PS: ist hier eigentlich noch jemand, der noch auf sein bestelltes iPhone wartet? Interessiert mich nur mal naja dann bis nächstes Jahr um die Zeit

Ich warte noch auf den Scan meines iPhones. Es wurde heute um 12:04 angeliefert und leider noch nicht gescannt. Laut appblx.square7.ch sind alle anderen, die gleichzeitig mit meinem angekommen sind, bereits gescannt. Naja - mal abwarten.
0
m9k20.08.1020:40
eiphoner
SteffenE
Ja, ich glaube die Zeit zwischen dem 20.7. und 4.8. war in der BL- GEschichte eine sehr dunkle Zeit und wird sicher noch Folgen haben...

Es tut mir leid für dich

Danke Danke...

ist echt nervenaufreibend ...

Ich freu mich für euch alle... Aber in meiner Lage, und der ein paar anderen, kommt noch dazu, dass wenn man auf eine Betrügereie reingefallen wäre, weil man nicht aufgepasst hatte, hätte man den ganzen Zirkus wahrscheinlich besser geistig abhaken können. Aber so, wo es (gott sei dank) von 10000 Sendungen bei 9995 Leuten gut gegangen ist und man 1 von vielleicht 5 ist, wo's nicht geklappt hat, ärgert man sich zu tote... (Warum gerade ich...).

Aber so ist das Leben eben...


Ich hatte ja täglich (3 mal insgesamt) an BLX gemailt, dass sie das nicht verschwundene von meinen beiden iPhones doch bitte wenigstens losschicken mögen. Bis heute keine Antwort auf die Mails.

ABER:
Hab mich eben bei BLX angemeldet und festgestellt, dass nun kein verschwundenes iPhone mehr gelistet ist. Stattdessen eine zweite, neue POD#. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das aktivierte iPhone gefunden haben.
Denke eher, dass das verlorene in den nächsten Tagen aus der alten POD rausgenommen wird und wieder als vermisst markiert wird.

Hoffe aber, dass zumindest wirklich ein iPhone nun losgeschickt wird und sicher bei mir ankommt.
0
plaqu3
plaqu320.08.1020:49
@Andy83
meins wurde auch sehr spät gescannt (siehe BLX Liste),
Mein Kumpel (Tooltime in der Liste) war auch in der 12:04Uhr Lieferung und wurde bedeutend eher gescannt.

Mein anderer Kumpel (haben zu 3. gleichzeitig bestellt) seins wurde mit TNT geliefert, morgens 9Uhr angekommen, gleich gescannt worden.
Seltsam...!
0
Pissarro21.08.1001:27
Soo inzwischen hab ich etliche Stunden mit dem Schmuckstück verbracht und es ausgiebig getestet. Ist echt super .

Dann sag ich auch mal allen vielen Dank für die netten Unterhaltungen und den Austausch hier, werde mich jetzt auch erst mal etwas zurückziehen. Schaue aber zwischendurch sicher nochmal rein. Ansonsten nächstes Jahr um diese Zeit wieder hier .
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 27.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 17.08.10<br> Versendet am: 16.08.10<br> Geliefert: 17.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 17.08.|11.30<br> Eingescannt: 17.08.|14.07<br> Bezahlt: 17.08.|14.19<br> Versand: 18.08.|16.55<br> Erhalt: 20.08.“
0
SaureBohne
SaureBohne21.08.1009:28
Hier mal ein kurzes Resmue meinerseits:
iPhone wurde am 23.07.2010 in UK bestellt.
Am 11.08.2010 nahm Apple die Bestellung auf(Rechnungsdatum), am selbigen Tage wurde es auch verschickt.
Geplantes Versanddatum war der 13.08.2010
Via UPS kam das iPhone dann auch direkt den morgen darauf bei Borderlinx an, sprich am 12.08.2010 um 11:29.
Scan fand um halb 6 abends statt, natürlich direkt bezahlt und am 13.08. gings in aller früh los in Richtung Deutschland.
Ist ja Expressversand, so ging alles recht flott, bis es Samstag wurde und das iPhone in Leipzig ankam.
Stopp. Wochenende.
So, Sonntag fuhr ich in den Urlaub, war schon aufgeregt, dass am Montag die SMS kam, dass ein Paket für mich in der örtlichen Packstation liege.
Montag morgen um kurz nach 8 kam bereits die SMS.
Ich war heilfroh, nur, das ich im Urlaub kein iNet hatte, machte ich mir sorgen, obs echt das iPhone war.
Nunja, die Hotline angerufen und einiges durchgefragt, na toll, war n anderes Paket welches ich bestellt habe, was aber schon als verloren galt -.-
Okay, um nicht zu lang zu werden, mein iPhone kam erst Mittwoch an, nachdem ich bei DHL druck gemacht habe, das iphone war wohl montags schon auf dem wege, wurde aber nicht abgeliefert, weil, jetzt wird es kurios, das Empfängergebäude geschlossen war.
Nächster Tag, neuer Zustellversuch, heute verweigerte der Empfänger die Annahme? Ich habe sicherlich NICHTS verweigert und die Packstation hat meines Wissens auch kein eigenen Willen, höchstens war sie voll.
Nungut, Mittwoch rief ich an und beschwerte mich, DOnnerstag sollten sie es nochmal zustellen und Mittwoch kam es dann sogar tatsächlich an, ich rief erneut an(mittlerweile sicher schon 4-5€ verbraten für die Hotline), ob es nun echt in der Packstation wäre.

Freitag um halb 2 konnte ich mein iPhone unbeschadet aus der packstation nehmen.

Als Fazit: Apple+Borderlinx= JA, DHL+Packstation=NEIN!!!
Das erste paket was zur Packstation ging, wurde falsch eingeliefert, so hat iwer mein Paket bekommen, aber zu meiner Freude es zurückgegeben, mit der Aufschrift, es sei ein Irrläufer, bitte erneut zustellen.
________________________________

Achja, o2 hat meine Bestellung gecancelt, habe leider nur WLAN bisher, hab aber ne alte tmobile sim reingeschnibbelt ums zu aktivieren.
Habe jetzt versucht, die Bestellung über jm anders a´laufen zu lassen mal schaun.
________________________________

Zum iPhone, das ist natürlich hammer:)

0
plaqu3
plaqu321.08.1010:59
Wieso canceln die von o2 in letzter Zeit Neukundenaufträge?!
Ist meinem Kollegen auch passiert...

Wollte in kürze auch zu o2 wechseln!
0
SaureBohne
SaureBohne21.08.1011:32
Oh, ich bin also kein Einzelfall:)
Also gestern habe ich mich gefreut, das sie den Auftrag abgelehnt hatten, da man bis morgen noch die 25€ Anschlussgebühr spart, bestellt man online.
Deswegen hoffe ich, dass meine gestrige Bestellung nun durchkommt.

Ansonsten ists scheiße, ich will kein 2 Jahresvertrag wegen ner iNet-Flaterate.
ePlus hat Base, aber die haben n scheiß Netz, Vodafone etc. wollen, dass man sich bindet.

o2o+Internetpack wäre die optimale Option.
0
SteffenE21.08.1013:35
sepp232
SteffenE
Da ich mir recht gute Folien gekauft habe, nehme ich einen Bumper...
ich mag die Cases nicht soo, da die hinten geschlossen sind...
da sammelt sich immer dreck an, der am Ende doch noch zu kratzern führt :9

Hab auch meine Folien schon angebracht wegen luftblasen oder dem Wasser, was danach noch unter der Folie ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn das ist innerhalb von 24 Stunden weg

Also die Invisible Shield sind ja der totale Schrott... mal abgesehen von der Wahnsinnsaufwändigen Montage mit "ShieldSpray"
der doch sehr fraglichen Veraveitung der Folien und der überdimensionierten Stanzung z.b. beim Homebutton.... wild...

Die Folie fühlt sich an wie ein Kondom auf nem Handy... das tue ich meinem über 600 EUR teurem Gerät nicht an...

Ich habe meinen Händler kontaktiert, die Folie geht als MANGELWARE retour.

Ich war heute im MM und hab mir wieder ne g´scheite Adhäsionsfolie gekauft.
Die schaut nicht aus, wie ein Kondom. Schaut nicht aus wie genoppte Gummioberfläche und fühlt sich nicht an
wie Gummi...

Und die Passgenauigkeit der Adhäsionsfolie ist auch noch viel größer.
Die Installation geht innerhalb 30 sekunden ud das iphone muss nicht 24h unberührt herumliegen

Meine Empfehlung für den Rest, die Folien wollen und noch aufs Phone warten:
Adhäsionsfolien... meine ist von Cellular Line. 2 Stück haben mich 7 EUR gekostet.

lg
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
Pissarro21.08.1014:44
@SteffenE: Na dann hab ich wohl vorgestern direkt die richtigen bestellt. Hab welche von artwizz, 2 Stück haben für die Vorderseite sogar 9,30 gekostet (Rückseite ca. 7 EUR), sollen aber auch noch besser gegen Fingerabdrücke schützen. Bin gespannt auf die Folien - laut Bewertungen sollen die extrem gut sein. (es gab auch mal schlechtere von dem Hersteller - sind also nicht unbedingt alle gleich gut, kosteten aber auch weniger)

Und heute ist auch noch die heiss ersehnte Handytasche angekommen - sitzt wie angegossen und ist durch ein Microfliesinlay auch noch super um die ganzen Fingerabdrücke loszuwerden. Kommt jedes mal super geputzt aus der Tasche raus.
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 27.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 17.08.10<br> Versendet am: 16.08.10<br> Geliefert: 17.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 17.08.|11.30<br> Eingescannt: 17.08.|14.07<br> Bezahlt: 17.08.|14.19<br> Versand: 18.08.|16.55<br> Erhalt: 20.08.“
0
SteffenE21.08.1014:50
Pissarro
@SteffenE: Na dann hab ich wohl vorgestern direkt die richtigen bestellt. Hab welche von artwizz, haben für die Vorderseite sogar 9,30 gekostet, sollen aber auch noch besser gegen Fingerabdrücke schützen. Bin gespannt auf die Folien - laut Bewertungen sollen die extrem gut sein. (es gab auch mal schlechtere von dem Hersteller - sind also nicht unbedingt alle gleich gut, kosteten aber auch weniger)

Und heute ist auch noch die heiss ersehnte Handytasche angekommen - sitzt wie angegossen und ist durch ein Microfliesinlay auch noch super um die ganzen Fingerabdrücke loszuwerden. Kommt jedes mal super geputzt aus der Tasche raus.

Bei den Vorserseiten bin ich mir nicht soo sicher... die sollen schlechter gestanzt sein. Beim 3G warens gut, beim 4er anscheinend nicht...
Ich hab vorne Cellular Line, die passt super, hat nur ne größere Kameraausstanzung und hinte musste ich jetzt die Artwizz bestellen.
Ich hab meines derweil in meiner FITBag Tasche vom 3G

Wo hast du die Folien her? (Link?)
Wo hast du die Tasche her? (Link?) Vielleicht kauf i ma noch eine, wenn der bumper nix taugt
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
Pissarro21.08.1015:21
Hüllen:
Ja die Vorderseite könnte möglicherweise nicht so 100%ig paßgenau sein - aber ich hoffe trotzdem noch dass es passt und keine auffälligen kanten sichtbar sind - werde es die nächsten Tage dann testen. Also da brauche ich dir keinen Link schicken - hab die bei dem großen, ehemals nur Bücher liefernden Versender bestellt . Kommst drauf oder?!

Tasche:
Ja cool, die FITBag sind vergleichbar mit der die ich jetzt hab - nur nen anderer Hersteller - sind auch alle maßgeschneidert. Diese hab' ich bestellt (haben auch noch viele andere coole Modelle) Werde mir vllt auch noch das Modell "Blue Jeans" bestellen - macht auch 'nen sehr guten Eindruck.
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 27.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 17.08.10<br> Versendet am: 16.08.10<br> Geliefert: 17.08.10<br> <b>Aktueller Status: Delivered</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 17.08.|11.30<br> Eingescannt: 17.08.|14.07<br> Bezahlt: 17.08.|14.19<br> Versand: 18.08.|16.55<br> Erhalt: 20.08.“
0
SteffenE21.08.1015:36
Joa.. Fitbag sind cool nehm meine §g Tasche von denen derweil her :9

aja.. Amazon.. dacht ichs mir doch
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
dentist0421.08.1017:46
So ich wollte dann auch noch mal meinen "kompletten" Bestellverlauf vom IP4 posten, vielleicht dient es ja dem einen oder anderen als Entscheidungshilfe

Sonntag 25.07.10 bei Apple UK bestellt; Iphone 4 16gb (ca 610€ + ca. 12€ Auslandseinsatz KK) vorrausichtliche Lieferzeit 3 Wochen!!!!!
Donnerstag 12.08.10 IP4 von Apple mit TNT zu Borderlinx
Freitag 13.08.10 IP4 um 9:15 bei Borderlinx angekommen
Freitag 13.08.10 21:10 Scan durch Borderlinx
Freitag 13.08.10 21:45 mit KK bei Borderlinx bezahlt (ca. 37€)
Montag 16.08.10 19:05 Versandbestätigung von Borderlinx
Mittwoch 17.08.10 12:13 Anlieferung durch DHL Express in der Packstation

Das ganze hat also vom Abschicken der Bestellung bis zum Erhalt des IP4 noch keinen Monat gedauert.
Achja geschützt wird das gute Stück seit heute mit 2 Vikuiti DQC-160 Folien (Vorder+Rückseite) und ein Incipio feather Case, beides kann ich wärmsten empfehlen! In den nächsten Tagen kommt dann noch ein schwarzer Bumper vom Apple-Case-Programm dazu (Mittwoch per App bestellt (1-3 Wochen Lieferzeit) Freitag wurde schon versandt )

Wer noch fragen hat kann ja gerne ne PN schreiben, helfe gern!

Bis zum IP5 sag ich einfach mal.......

0
sepp23221.08.1020:40
dentist04
So ich wollte dann auch noch mal meinen "kompletten" Bestellverlauf vom IP4 posten, vielleicht dient es ja dem einen oder anderen als Entscheidungshilfe

Sonntag 25.07.10 bei Apple UK bestellt; Iphone 4 16gb (ca 610€ + ca. 12€ Auslandseinsatz KK) vorrausichtliche Lieferzeit 3 Wochen!!!!!
Donnerstag 12.08.10 IP4 von Apple mit TNT zu Borderlinx
Freitag 13.08.10 IP4 um 9:15 bei Borderlinx angekommen
Freitag 13.08.10 21:10 Scan durch Borderlinx
Freitag 13.08.10 21:45 mit KK bei Borderlinx bezahlt (ca. 37€)
Montag 16.08.10 19:05 Versandbestätigung von Borderlinx
Mittwoch 17.08.10 12:13 Anlieferung durch DHL Express in der Packstation

Das ganze hat also vom Abschicken der Bestellung bis zum Erhalt des IP4 noch keinen Monat gedauert.
Achja geschützt wird das gute Stück seit heute mit 2 Vikuiti DQC-160 Folien (Vorder+Rückseite) und ein Incipio feather Case, beides kann ich wärmsten empfehlen! In den nächsten Tagen kommt dann noch ein schwarzer Bumper vom Apple-Case-Programm dazu (Mittwoch per App bestellt (1-3 Wochen Lieferzeit) Freitag wurde schon versandt )

Wer noch fragen hat kann ja gerne ne PN schreiben, helfe gern!

Bis zum IP5 sag ich einfach mal.......

und was ist jetzt mit dem zweiten iPhone?
„Sag niemals nie!
0
SaureBohne
SaureBohne22.08.1023:55
So, gestern habe ich die Invisible-Shield-Folie aufgebracht, ich dachte, für den Preis müsste es ja was bringen.
Ja, also ganz ehrlich, das ist mist, das Aufbringen war echt mühselig, habe immernoch krumme Stellen.
Luft unter der Folie ist weg, da haben sie nicht gelogen, aber wie schon gesagt wurde, teilweise sind die Aussparungen zu groß(Homebutton).

Größter Kritikpunkt für mich: Schlieren auf dem Display, das ist so ein hammer Display und jetzt mit der Folie sind so Streifen drauf, sieht aus wie nass, und das stört immens.

Habe jetzt eine Email hingeschrieben, in der Hoffnung, das Geld zurückzubekommen.
Schaue morgen mal bei MM oder im re:Store nach, ob die gute Folien haben.
Informiere mich auch mal über Adhäsionsfolien
0
RubberDuck198323.08.1008:04
Die InvisibleShield Folie ist doch extra so. Damit man ein besseres "Grip" Gefühl hat. Also ich bin super zufrieden mit der folie. hab auch keine Aussparrungen, wenn man alles aufklebt ( für den HomeButton gibt es zwei kreise, der Große und dann noch mal einer der um den Button herum geht, hast du das evtl. weg geschmissen ?! )

Ich kann mich nicht beklagen, die Folie sitzt 1a und sieht TOP aus.
0
SteffenE23.08.1008:58
Der "Homebutton war bei mir komplett ausgestanzt...

und besserer Grip nenne ich das nicht... eher schwammiger Grip...
Ne, Sorry, aber dieses "Kondomgefühl" auf einem 650 EUR teuren Gerät ist mir nix...

Ich hab die Rückseite ja noch drauf... nach 3 Tagen ist die soweit geschrumpft, das aussen herum 2mm
Rand sind.. Ausserdem gefällt mir diese derart unruhige Struktur des IVS absolut nicht...
Am Display hats mir fast die Sprach verschlagen... Da hab ich nen Retina Display, und versaus mir mit nem IVS...


Ich hab mich mit dem Verkäufer inzwischen darauf geeinigt, das ich ihm die Ware hinschicke und ich den vollen Kaufpreis
erstattet bekomme... Gott sei dank...

Wie gesagt... Adhäsion aufbringen dauert 10 sekunden. Glasklare Folie, kaum zu sehen. Fühlt sich verdammt glatt und Gut an und
ist kein Staubmagnet

Auf meinen Geräte findet sicher keine IVS mehr seinen Platz. Einmal IVS niemals mehr IVS
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
RubberDuck198323.08.1011:03
Also ich kann das nicht bestätigen. Das Bild sieht bei mir immer noch super aus. Nachdem ich die Folie aufgeklebt habe.

Bin total begeistert. Aber das ist wohl der normal. Der eine findet es toll, der andere nicht

Liegt vielleicht auch daran das ich bisher immer IVS hatte und zufrieden damit war
0
plaqu3
plaqu323.08.1011:33
Ich würd weiterhin die Artwizz verwenden. Auch wenn derzeit ca 1mm Rand drumherum ist, bin ich zufrieden.
Artwizz ist an einer Verbesserung dran, melden sich dann nochmal bei mir.
Bei meiner ersten Beschwerde haben sie umgehend kostenlos eine neue Packung zugescickt. Leider war die Folie aber keineswegs größer .

0
SteffenE23.08.1011:59
RubberDuck1983
Also ich kann das nicht bestätigen. Das Bild sieht bei mir immer noch super aus. Nachdem ich die Folie aufgeklebt habe.

Bin total begeistert. Aber das ist wohl der normal. Der eine findet es toll, der andere nicht

Liegt vielleicht auch daran das ich bisher immer IVS hatte und zufrieden damit war


Dann probier mal ne Adäsionsfolie

die Folie ist quasi "garnicht da "

beim IVS spürt man einfach, das es die Qualität mindert
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
RubberDuck198323.08.1012:15
Wo kann ich die denn kaufen?!
0
mbit23.08.1012:19
Bei mir gestalltes es sich mit Borderlinx sehr zäh. Habe inzwischen die Vermutung, dass meine iphone nicht mehr ankommen wird. Werde immer wieder vom Support vertröstet.

Am 24.Juli bestellt. Es wurde am 4. August zu Borderlinx geliefert und kam dort um 11:20 Uhr an. Nach einer Woche noch keine Reaktion. Dann habe ich mit dem Support gechatet. Keine Änderung. Wieder 4 Tage gewartet. Erneut Kontakt mit dem Support aufgenommen und die Trackingnummer von TNT weitergemeldet. Die Rückinfo vom Support war, dass sie die Infos an das "Hub-Team" in England weitermelden. Wieder 2 Tage gewartet. Keine Reaktion, usw.

Am 19.August hatte ich den letzten Kontakt zu Borderlinx. Der Mitarbeiter beim Support hat daraufhin mein Ticket eskaliert. Ich hoffe, dass ich heute endlich eine Mitteilung bekomme. Meine Vermutung ist, dass meine Iphone nicht mehr auffindbar ist.

Ich habe am Freitag bei Apple angerufen. Wenigstens ist es noch nicht aktiviert. Ein bisschen Hoffung bleibt.

Ich habe auch meine Bestellung geprüft. Alles korrekt eingegeben.
0
SteffenE23.08.1012:20
Artwizz gibts zum Beispiel beim großen Onlinehaus, was früher nur Bücher verkauft hatte.

Ich hab mir Cellular line gekauft, die gibts im MM. sind 2 Stück drinnen, kosteten glaub 7 oder 8 Euro
sind für vorne

Rückseiten gibt meines wissen nach im handel nicht, hab bisher nur die von Artwizz gefunden bei Amazon und noch ne andere, die ich nicht kenne.
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
RubberDuck198323.08.1012:46
Okay alles klar. Danke für den Tipp, werde die mal ausprobieren bzw. mir mal anschauen wie die so sind
0
Tolga23.08.1013:01
hat soweit alles geklappt ???
0
RubberDuck198323.08.1013:52
Also es gibt ja schon ein paar die mit BLX probleme hatten, das ist echt schade Hoffe das dort alles noch gut gehen wird!
0
SteffenE23.08.1014:54
Dreckfolie...

Händler weigert sich in der 14 Tage Regelung die Folie zurückzunehmen, wo eindeutig ein SCHADEN festzustellen ist.
Paypal verlangt ein Gutachten ... man so ein Kack...

Und der hersteller der in DE sitzt reagiert auch nciht auf Mail...
angeblich gibts bei denen direkt sogar ne 30 tage geld zurückgarantie...
Aber warscheinlich ist die genauso schwammig, wie die 30 jahre garantie, bei denen man
die Folie jedes mal einsenden muss, am besten versichert UND für Garantie 2 EUR zahlen soll... laut Artikel bei eBay soll dies kostenlos sein...
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
mikewt
mikewt23.08.1015:01
Heute ist mein iPhone angekommen - mit BL hat das alles wunderbar funktioniert.
0
RubberDuck198324.08.1009:13
Hallo,

mal ne Frage: Wie lange habt ihr auf euer Bumper gewartet?! Ich habe meins am 20.08 bestellt ( Case-App ) und es wurde gestern versendet?!

Kann das sein?!
0
SteffenE24.08.1009:48
jopp... bei mir das selbe
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
RubberDuck198324.08.1009:51
Ah okay, dann bin ich ja beruhigt Kann es kaum erwarten, dass das Teil endlich ankommt. Dann wird es auch Zeit sich von dem 3Gs zu verabschieden
0
SteffenE24.08.1009:59
*lach*

ich hab es momentan in meiner alten fitBAG tasche
mein 3G auch um 250 EUR verkauft und hab mir zum Bumper gestern noch eine
Echtledertasche wieder von fitBAG bestellt

mal schauen, ob ich dann den Bumper oder die Tasche verwende

Fehlt nur noch die Rückseitenfolie von Artwizz (sollte morgen kommen)
und dann bin ich rundum zufrieden und IVS landet in der Mülltonne
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
dentist0424.08.1018:48
So mein Bumper ist dann heute auch schon angekommen, benutzt ihn jetzt in "Zusammenarbeit" mit Vikuitifolien für vorne und hinten und muß sagen, daß sieht echt gut aus, werde dann hin und wieder mal mit dm Incipiofeather tauschen, je nach Beanspruchung.....


@sepp232: ähh also das 2. IP4 spar ich mir erstmal, die Bestellung vom 1. war mir erstmal spannende genug ....
0
SteffenE25.08.1016:10
Heute ist endlich meine Artwizz BackFolie gekommen...
Ich wollte euch deshalb nur mal zeigen, wie ein IVS nach 4 Tagen auf dem IP4 ausschaut...



Ich hab ja schon viel gesehen, aber so eine Massivie Verfärbung kannte ich nun auch noch nicht...
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
jkoeb7325.08.1016:57
Ich habe 2 Iphones bestellt. Jetzt ist ja immer die Frage, sind alle 2 bei BL angekommen oder folgt ein nach dem anderen. Damit man die Frachtkosten nicht doppelt hat.
Wenn jetzt die Mailbestätigung kommt:

Shipper: APPLE
Shippers ref: 1
Description: IPHONESX2
Status: Delivery received OK

heißt das dann, dass alle 2 in einem Paket bei BL eingetroffen sind?
0
Felix H.25.08.1017:06
jkoeb73
Description: IPHONESX2

Also ich würde das jetzt einfach mal als "iPhone mal zwei" deuten. Würde also heissen, dass beide in die Suite eingebucht worden sind.
Ist aber nur meine unmaßgebliche Vermutung ...

0
Haekki26.08.1013:52
Hallo, ich bins mal wieder

Wie siehts denn bei euch mit den Bumpern aus? Ich laufe hier immer noch mit der Schutzfolie von Apple rum

Habe mich am 11.08 für folgende Hülle entschieden:
INCASE SNAP CASE IPHONE 4 - SMOKE-ZML

Hat die schon jmd bekommen?

Bei mir steht immer noch:
Voraussichtliche Versandzeit: 08 Sep, 2010

mfg
0
jkoeb7326.08.1014:34
Wenn ich von BL die TrackNr bekommen habe.
Wie lange dauert es, bis das Paket bei DHL verfolgt werden kann.

Wenn ich Standardversand gewählt habe, kann ich dann auch bei DHL Express das Paket verfolgen?
0
MagicMac86
MagicMac8626.08.1014:45
bordelinx funktioniert super.. kann man eigentlich nur empfehlen, sollte man nciht in der nähe von belgien oder schweiz wohnen
„Mac(e) your day“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.