Forum>iPhone>iPhone 3GS UMTS & Aktivierung?

iPhone 3GS UMTS & Aktivierung?

MacStar
MacStar19.06.0916:46
Sagt mal schaltet T-Mobile UMTS seperate nach frei? Habe seit heute Mittag das 3GS und es am Rechner Aktiviert. Alles funkt so weit bis auf UMTS. Ne SMS für die Hotspots habe ich auch schon erhalten.
Weiß da jmd. wies genau läuft?

Danke!
0

Kommentare

Alanin19.06.0916:52
sicher, dass UMTS bei dir empfangbar ist?
0
LilRon19.06.0919:32
hab des selbe problem, iphone heute mittag freigeschalten. 3G symbol zeigt es an aber gehen tut nichts.

bei mir geht net mal was über wlan, obwohl des iphone verbunden ist. hat jemand ne ahnung,was das sein könnte??
0
edgar11119.06.0919:46
Bei T-mobile muss man nicht das umts extra freischalten. Es funktioniert immer, wenn du in einer umts funkzelle bist.

Ansonsten mal unter >einst. >allg. >netzwerk gucken, ob da 3g aktiviert ist..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen