Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS 64 GB.

iPhone 3GS 64 GB.

MacLovin10.09.0921:15
Gestern ist ja endlich der iPod touch 3G mit 64 GB erschienen.
Wann meint ihr, wann das iPhone mit der selben Speicherkapazität heraus kommt?

Liebe Grüße.

0
Umfrage

Wann geht ihr davon aus, wann das iPhone 3GS mit 64 GB erscheinen wird.

  • In einer baldigen Keynote.
    2,4 %
  • Keine Ahnung wann genau, aber in diesem Jahr noch!
    4,9 %
  • Auf einer Keynote vor der neuen iPhone Generation.
    24,4 %
  • Mit der neuen iPhone Version!
    68,3 %

Kommentare

Darky
Darky10.09.0921:27
Wieder im normalen Zyklus, denke ich mal.
Freue mich jetzt schon
0
MacRudom
MacRudom10.09.0921:32
braucht ihr wirklich 64 GB für unterwegs? Meine iTunes-Music-Bibliothek hat 34 GB, davon wirklich hören tu ich wenns hochkommt 10. dann ist selbst bei nem 16 GB iPhone noch genügend Platz für ein bis zwei Filme, n paar Podcasts und Apps. Ich brauch keine 64 GB, aber ich werd mir wahrscheinlcih ein 32GB 3GS holen, sicher ist sicher
0
Darky
Darky10.09.0921:49
Das 32GB iPhone war für mich zu wenig. Habe alleine 4GB an Apps, von dem Rest (Musik, Videos etc.) ganz zu schweigen.
Ist einfach praktisch, immer alles dabei zu haben. Mit Jailbreak ist es ein grosser USB-Stick.

Werde mir aber Mitte Oktober das Nokia N900 zulegen. Sieht sehr interessant aus (hat 32GB intern + MicroSD Unterstützung bis 32GB)
Wünsche euch einen schönen Abend
0
MacLovin10.09.0921:51
Bei mir ist eher das Problem, dass ich's nicht so gerne habe meine Musik auszusortieren.
Ich hasse es, wenn ich einen Song hören will und ich diesen zum Beispiel vergessen habe oder er mir zum Zeitpunkt der Synchronisation nicht gefallen hat.
Lieber alles auf einmal dabei haben.

Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Größe der Videos, die man mit dem iPhone aufnehmen kann.
Wie groß fällt da zum Beispiel ein zehn Minuten Dreh aus?

Wäre toll, wenn jemand das beantworten könnte.
0
Darky
Darky10.09.0921:55
ich schätze 10-12 MByte/s. Kann das sein? Korrigiert mich
0
Linkmaster11.09.0908:45
ca. 290mb bißchen mehr oder weniger. Eine Minute sind bei mir 28,9 mb groß.
0
gorgont
gorgont11.09.0911:38
Das ein 64 GB iPhone kommt ist doch so gut wie sicher. Hab auch ein 32GB 3GS und noch Platz aber ein 64GB würde ich auch kaufen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.