Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G und Zubehör bei dug!

iPhone 3G und Zubehör bei dug!

Turbo
Turbo20.08.0817:10
Ich weiß nicht ob es ein alter Hut ist, mir war es gänzlich unbekannt!
Seit Kurzem gibt es beim Handyanbieter "dug" auch das iPhone 3G und sogar Zubehör. Ich habe mir gerade einen Dock-Connector mitbringen lassen.
Den gibt es weder bei Gravis, I-Punkt geschweige Apple. iPhone sind zur Zeit nur die 16 GB vorhanden. Wer also noch sehnlich nach einem sucht, schaut dort mal vorbei.

„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

gorgont
gorgont20.08.0817:15
hast du evtl einen Link ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Turbo
Turbo20.08.0819:43
hier, aber steht leider nichts drin. Jedoch ist hier ein Shopfinder bei.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.