Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G ohne Vertrag und SIM-Lock für D.

iPhone 3G ohne Vertrag und SIM-Lock für D.

Sitox
Sitox11.11.0812:14
Für interessierte hier die Golem-Meldung.
Und hier der britische Anbieter
699 Euro (8GB)/769 Euro/16GB
0

Kommentare

semmelroque
semmelroque11.11.0813:07
super gschicht.
0
Sitox
Sitox11.11.0813:30
semmelroque
super gschicht.

Jo, hast Recht. Dubiose Firma das.
In der Suite 3 der 95 Wilton Road muss es ganz schön eng sein. Tummeln sich jedenfalls noch allerlei andere Firmen rum. Immerhin wird Nachnahmeversand angeboten.

Ob allerdings die aufgeführten zufriedenen Kunden von ihrer Zufriedenheit wissen wage ich zu bezweifeln.
0
Hühnchen
Hühnchen11.11.0813:37
ist und bleibt ein stolzer Preis (und man versteht halt auch nie so ganz wo die fast 400 Euro Mehrpreis zum iPod Touch stecken sollen.
Aber hier gibts das 16 GB angeblich mit nem 24 Monats Genion-L-Vertrag von O2 (also 24 x 30,95=742,80). Das wären dann immer noch 26 Euro wäniger als oben und man könnte schon mal 2 Jahre munter telefonieren.
Ob das allerdings so wirklich vertrauenswürdig ist

0
Fenvarien
Fenvarien11.11.0814:51
Hm, aber kann man das denn nicht auch direkt bei T-Mobile erwerben, die haben doch auch inzwischen iPhones ohne Verträge mit 8 GB? Das ist ja nur interessant, wenn man partout nicht selber ent-netlocken will, oder liege ich falsch?
„Ey up me duck!“
0
Spot2
Spot211.11.0815:21
Also das einfachste is irgendwie immernoch ein italien iphone zu besorgen... und dann mit o2 füttern.


edit:

wie kann mir der handyaget bitte ein angeblich total freies iphone mit o2 vertrag für unter 400€ besorgen?
0
Garp200011.11.0815:32
Hühnchen Der iPod touch der ein Handy werden wollte aber leider keins wurde? Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht ob ich mit T-Mobile fast buchstäblich überall in Deutschland online gehen kann oder nur an wenigen freien Hotspots (die mir dann auch noch meine Gmail Cookies klauen wie von heise beschrieben).

Fahrpläne, Wetter, GoogleMaps, Wikipedia, etc. all das nur an wenigen Stellen und nicht mehr flächendeckend? Ich würde sagen ein massiver Einschnitt.
„Star of CCTV“
0
Hühnchen
Hühnchen11.11.0819:40
Garp2000 wie kommst du den da drauf? Nur weil da noch keine (oder wenn extra bezahlt eine nicht Flächendeckende) Daten-Flat dabei ist? Ich meinte ja nur, dass man damit immerhin schon für weniger Geld noch ne Telefon-Flat (Festnetz und O2) bekommt. Bei dem oben angebenen Angebot gibts ja mal gar nix. Also im Vergleich dazu ist das ja wohl mal kein Einschnitt, oder? Es gäbe zum angeblich simlock- und netlockfreine 16GB iPhone für 26 Euro weniger noch ne O2-Karte dazu - die man ja noch nicht mal nutzen müsste- falle es einen stören sollte, dass man vielleicht irgendwo im Hunsrück keinen Empfang haben könnte (Es gibt auch Leute, die nicht das ganze Jahr quer durch Deutschland fahren, denen reicht die Abdeckung vielleicht auch so).
das sollte auch mal kein Angriff auf die T-Mobile Tarife sein.
0
Garp200012.11.0809:40
Hünhchen Und in den iPod touch geht eine 02 SIM rein oder was willst Du sagen?
„Star of CCTV“
0
Hühnchen
Hühnchen12.11.0811:03
NEIN jetzt ufert es etwas aus. Das waren 2 Aussagen

a) Ich verstehe nicht wo der Mehrpreis des iPhones - ohne Vertragsbindung also nur das Gerät, das ja hier wieder mit 699 Euro (8GB)/769 Euro/16GB angeben ist gebenüber den iPod-touch der in der gleichen Größe gerade mal 219 bzw 279 euro kostet herkommt. Rein von der technischen Mehrausstattung des iPhones - Dies scheint mir persönlich etwas zu hoch zu sein. Aber ob einem der Nutzen, den man durch dieses erweitere Paket "iPhone" mehr hat (schon alleine, weil man dann nur ein Gerät mit sich rumschleppen muss), diesen Mehrpreis wert sind, das muss halt jeder selbst entscheiden.

b) Es gibt bei diesem Anbieter (den ich nicht mehr oder weniger seriös halte als den oben genannten) eben das gleiche iPhone G3 mit 16 GB angeblich genauso simlock- und netlockfrei nur eben nicht für die 769 Euro, sonder für "nur" 742,80 Euro - also weniger und die man dann sogar noch bequem und zinsfrei abstottern kann (24 x 30,95=742,80). Dazu gibt es dann noch diesen O2-Genion L Vertrag, mit dem man 2 Jahre kostenlos ins Festnetz und O2 telefonieren kann - nur telefonieren, wenn man sonst nichts dazu bucht. ABER: man muss ihr ja noch nicht einmal benutzen und spart dann trotzdem noch gegenüber den 769 Euro Geld.

Ein Vergleich mit T-Mobile habe ich nie gezogen
0
bugs7ein12.11.0811:57
also,
ich nutze mein "italia" iphone mit e-plus mit 250 freiminuten in alle netze für 20€ und 250MB UMTS für 10€.
bei der telekom würde ich 40€ mehr zahlen und 200 frei minuten haben. die 250MB brauche ich nicht ganz auf im monat auf. es reicht völlig aus.
40 x 24 monate macht 960€ ersparniss in zwei jahren.



0
Sitox
Sitox20.11.0814:55
Simyo bietet das iPhone über einen Partner jetzt auch mehr oder weniger "direkt" an:
0
Sitox
Sitox20.11.0814:58
Nur ist der retailkeyshop.com nur über www.retailkeyshop.de zu erreichen.
0
svc
svc20.11.0815:22
bugs7ein
also,
ich nutze mein "italia" iphone mit e-plus mit 250 freiminuten in alle netze für 20€ und 250MB UMTS für 10€.
bei der telekom würde ich 40€ mehr zahlen und 200 frei minuten haben. die 250MB brauche ich nicht ganz auf im monat auf. es reicht völlig aus.
40 x 24 monate macht 960€ ersparniss in zwei jahren.

Hallo bugs7einjalso,

so ganz ist deine Rechnung ja nicht richtig! Schließlich kommt noch der Kaufpreis des iPhones in Italien dazu.
Zudem hast du keine Flatrate am WE ins T-Mobile Netz und Festnetz.
Keinen kostenlosen Zugang zu den T-Mobile HotSpots.
Und auch keine Garantie in Deutschland.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob noch ein Freikontingent von SMS bei deinem Vertrag dabei ist.

Wenn ich alles das mit berücksichtige, dann ist T-Mobile nicht unbedingt teuerer! Oder wie siehst du das?

Der Vorteil ist natürlich, daß du du freie Providerwahl hast!

Gruß,

svc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.