Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G iPod EU Lautstärkebegrenzung abschaltbar?

iPhone 3G iPod EU Lautstärkebegrenzung abschaltbar?

bono01
bono0113.01.0913:48
Wie alle EU iPod / iPhone Modelle von Apple ist auch das iPhone 3G mit einer Lautstärkebegrenzung versehen. Gibt es via Cydia oder Installer einen Hack der diese abschaltet und die volle Lautstärke zulässt? Für Tips wäre ich sehr dankbar.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

dreckskind13.01.0914:23
bono01
Wie alle EU iPod / iPhone Modelle von Apple ist auch das iPhone 3G mit einer Lautstärkebegrenzung versehen.

Wirklich? Quelle?

0
Hellokittyhater13.01.0914:28
Ehrlich gesagt finde ich den Sound ausreichend laut. Versuchs lieber mal mit vernünftigen Kopfhörern...
0
Antek1313.01.0914:50
Volume Boost (2.2.0)
0
Antek1313.01.0914:51
über Cydia. Bringt ne ganze Menge ....
0
bono01
bono0113.01.0915:04
Antek13
Volume Boost (2.2.0)
Antek13
über Cydia. Bringt ne ganze Menge ....
Vielen dank für den Tip. Werde ich mal probieren.



„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
smokeonit
smokeonit15.01.0915:07
nicht vergessen das zu laut erst nach vielen Jahren das Gehör beeinträchtigen wird... also lieber etwas leiser hören;-)



0
Mode2
Mode219.01.0919:49
und ohne hack ? gibts da was ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.