Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G für 1,- Euro

iPhone 3G für 1,- Euro

Herr P.14.06.0811:55
Gute Nachricht für alle iPhone 3G 8GB Interessenten.
Bad News für alle, die mit der 16 GB liebäugeln.

Bitte nicht hauen, dass ich einen neuen "Fred" aufgemacht habe.

Link:
0

Kommentare

nightx
nightx15.06.0819:50
übertreib mal nicht. die werden die tarife schon vor dem 11. veröffentlichen....
0
overdoze
overdoze15.06.0820:30
Genau dasselbe Bild war auch vor der Tarifveröffentlichung des ersten iPhone online. Warum also nicht? Plausibel sind die Tarife ja. Und selbstverständlich werden die Tarife VOR dem 11. Juli veröffentlicht - spätestens dann, wenn die alte iPhone Abverkaufsaktion vorbei ist.
0
nightx
nightx15.06.0820:45
overdoze

amen
0
matzee15.06.0821:18
Ich habe gerade etwas interessantes entdeckt:

Sieht ganz so aus, als ob es in England das iPhone auch ohne Vertragsbindung als Prepaid-Modell geben wird. Also doch nicht das aus für gejailbreakte iPhones mit einer beliebigen Sim-Karte?
0
Knork15.06.0821:25
chill
[...]

DIE TARIFE KOMMEN AM 11.06.08!! NICHT VORHER!! rafft ihr das nicht?

[...]

11.06.08?

Aber das war doch diesen Mittwoch!!!11einself!!!

*PANIC*

0
Herr P.16.06.0809:17
Freiminuten zubuchen? Geht bisher bei Timo Beil nicht, soweit ich weiß. Warum auch? Man kann ja in den nächst höheren Complete Tarif wechseln?

Wer sagt denn, dass Du keine andere Timo Beil Karte in einem Timo Beil iPhone nutzen kannst?
Du wirst vermutlich nicht den Complete Tarif damit nutzen können und mehr Kosten haben, aber rein technisch müsste das doch gehen. Oder? Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre.

Richtig! 499,- € für die 16GB iPhone-Version ist der alte Preis.
Das iPhone 3G 16 GB dürfte demnach mit max. 299,- € zu Buche schlagen (zuzügl. Tarif!)

All we can do is sit and wait ...
0
predo16.06.0809:35
@Herr P.
Wer sagt denn, dass Du keine andere Timo Beil Karte in einem Timo Beil iPhone nutzen kannst?

Das geht angeblich nicht, habe mit der Hotline telefoniert.
Iphone geht nur mit Complete-Tarif-Sim...
Aber ich frage heute noch mal nach im T-Punkt...
An diese Lösung habe ich nämlich auch gedacht, 2 Verträge parallel zu haben, das wäre günstiger als der XL-Tarif...
Bisher kann man ja leider keine Flatrate beim Iphone hinzubuchen
0
Herr P.16.06.0810:07
@Predo

Die "Flatred"-Rate lohnt sich m.E. nur, wenn man sehr viel ins Festnetz oder innnerhalb seines Mobilfunknetzes telefoniert. Persönlich finde ich, das ich dadurch jedoch zu sehr an diese beiden Netze gebunden bin. Und alle weiteren Verbindungskosten wie SMS und mobiles Internet noch draufgeschlagen werden.

Ich selbst möchte mein Nutzungsverhalten bestimmen. Wie oft und wie lange ich telefonieren, wieviel ich simsen oder das mobile Internet nutzen möchte. Die Complete Tarife sind bei genauem Hinsehen ein guter Mix aus allem (Telefonie, SMS- und Internetnutzung) und bei weitem nicht so schlecht, wie ihr Ruf!

Beim aktuellen Preis des Complete XL-Tarif wäre eine Sprach-Flatrate in alle Netze innerhalb Deutschlands allerdings wünschenswert.

0
nightx
nightx16.06.0810:27
aber welche alternative gibt es wenn man doch an iphones ohne vertrag kommen würde.

die umts flat kostet min. 30 euro bei vodafone und eplus....

hab mit meinem SE M600i mal rumgespielt und ein paar mal daten per umts abgerufen. der spass hat dann bei eplus 6 euro pro mb gekostet....... Zu dem Drecksverein muss ich mal gar nicht zurück.
0
pixxel
pixxel16.06.0811:44
Gerade bei guenstiger.de gefunden:

Das iPhone 3G wird in Deutschland kaum günstiger zu haben sein als sein Vorgänger-Modell. Von der Preissenkung um fast 50 Prozent, die Apple-Chef Steve Jobs bei der Vorstellung des neuen iPhones verkündet hatte, profitieren die deutschen Verbraucher nicht.

T-Mobile bleibt in Deutschland exklusiver Vermarkter des iPhones. Das verhindert die Preissenkung, die Apple versprochen hatte und sorgt dafür, dass das Handy in Deutschland weiterhin ein Nischendasein führen wird. Steve Jobs hatte auf der Entwicklerkonferenz, auf der er das iPhone 3G zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit präsentierte, eine Preisreduzierung um fast die Hälfte auf etwa 200 Euro versprochen. In Deutschland wird davon keine Rede sein können, die T-Mobile-Verträge bieten gerade einmal eine Preissenkung um maximal acht Prozent gegenüber dem Vorgänger. Bei verschiedenen anderen Vertrags-Varianten wird die Ersparnis sogar noch kleiner sein.

Autor: Axel Rienhoff

Man darf gespannt sein, was noch so alles an "Meldungen", Gerüchten und andrem zum Thema iPhone 3G und Tarifgestaltung/Kaufpreis in Deutschland bis zum 11.7. kursiert...

„Das Ziel heißt überleben!“
0
Serk23
Serk2316.06.0811:55
Ich werde den Vertrag nicht holen!!!!!
Bei den Konditionen!!!!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Herr P.16.06.0811:59
Fake oder echt?

Schaut mal bitte:
0
Herr P.16.06.0813:14
Und was meint die Volkesstimme dazu?

Wo bleibt Euer Gebrüll?
0
Herr P.16.06.0813:22
AMTLICHE VERLAUTBARUNG:

BITTE SORGFÄLTIG DURCHLESEN !!!
0
todi
todi16.06.0818:04
iiieehhh!
das sind ja immernoch insgesamt 995e für das 16gb im KLEINSTEN tarif. das ist ja echt mal wieder der letze mist. dann lieber eins für 55e aus italien und mit ner umts flat für 10e zu meinem 10e o2-vertrag. t-mobile ist mal echt scheise. wenn apple wüsste, wie geliebt dieser laden bei jungen leuten ist.

todi
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
Schildie
Schildie16.06.0818:06
Herr P.

Immer mit der Ruhe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.