Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G an verschiedenen Rechnern Syncen nicht möglich ?

iPhone 3G an verschiedenen Rechnern Syncen nicht möglich ?

c-projects.net
c-projects.net12.01.0913:09
Hallo zusammen !

ich habe gestern mein 3G am macbook pro syncen wollen, jedoch springt an der besagten maschine nur iPhoto auf, iTunes zeigt mein iPhone nicht an. Seid einigen wochen synce ich nur noch am iMac da ich das MBP ganz frisch bespielt hatte und anfangs nicht den gleichen "iTunes befüllungsstand" hatte.

bin ich doof oder wird das iphone nur an einer "maschine" erkannt ?
das von der freundin wird auch nicht erkannt... ?

Früher wars nie ein problem.
0

Kommentare

desko7512.01.0913:32
Meiner Kenntnis nach ist es schon immer so gewesen, dass ein iPod oder iPhone immer nur mit einem Rechner gekoppelt werden kann. Es sei denn die beiden Rechner nutzen die "selbe" (nicht gleiche) Mediathek - z.b. über eine externe Festplatte.
Das das iPhone gar nicht erkannt wird ist irgendwie seltsam. Eigentlich müßte ein Fenster aufgehen, das Dir sagt, dass das iPhone mit einem anderen Rechner verbunden ist, und ob der Inhalt auf dem iPhone gelöscht werden soll.
0
was
was12.01.0913:43
es ist recht einfach sein iphone an zwei (auch verschiedenen libraries) zu syncen.
das einzige, was gleich sein muss ist die library ID.

moment ich such ma grad den link..

0
c-projects.net
c-projects.net12.01.0913:43
Es geht mir nicht darum was drauf gesynct wird.
ich habe eigentlich ein exaktes abbild von itunes an meinen zwei rechnern, aber das das iphone GARNICHT in iTunes angezeigt wird iss komisch ?!
0
grekey12.01.0914:24
man kann kontakte und kalender sehr wohl mit mehreren computern synchen.
0
Tiger
Tiger12.01.0914:30
grekey
Können schon, aber was macht es für einen Sinn? Wenn du mit Rechner A synchronisierst hast hast du nur noch Daten von Rechner A auf dem iPhone. Synchronisierst du mit Rechner B werden die Daten mit den Daten von diesem Rechner ersetzt.

c-projects.net
Ist auf dem zweiten Rechner an dem das iPhone nicht erkannt wird die aktuellste iTunes Version installiert?
0
was
was12.01.0914:54
mja das hört sich komisch an, läd es denn und erscheint es im profiler unter den usb anschlüssen als angeschlossen?

dass es gar nicht erkannt wird ist iwie komisch... usb anschluss heile und itunes auch? (prozess: ipod/itunes helper aktiv)?!
0
grekey12.01.0915:01
Tiger:

Eben gerade nicht. Du kannst die daten von rechner A und B zusammenführen.
0
c-projects.net
c-projects.net12.01.0916:12
Aktuelle Version von iTunes hab ich drauf, ob es im Profiler angezeigt wird schaue ich heute abend mal. Aber da iPhoto darauf zugreift geh ich davon aus.

Ich spiel heute abend mal weiter daran rum. Komisch.

Die restliche Diskussion hab ich mit mobileme erschlagen....

0
c-projects.net
c-projects.net14.01.0910:04
also ich kann machen was ich will....

bekomms nich hin.
am iMac ist alles wie es sein soll, aber an keinem anderen rechner wird das iphone in itunes gezeigt. iphoto springt darauf an, immer....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.