Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 3G Upgrade Verfügbar
iPhone 3G Upgrade Verfügbar
bono01
01.07.08
15:52
T-Mobile hat seinen Internet Auftritt für das iPhone 3G aktualisiert. Es ist jetzt möglich (auch für iPhone 2G Kunden) eine Vertragsverlängerung auf das iPhone 3G vorzunehmen. Hier der Link:
Für diejenigen die es ausprobieren und ein Upgrade wagen, es wäre schön wenn Ihr details zu den Ablösesummen hier posten könntet.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Obirah
01.07.08
21:00
Ja, stimmt. Edler finde ich das alte iPhone auch irgendwie.
Außerdem (bei mir) 240 Ablöse + 150 Euro fürs 3G?
Die haben doch echt mal ein Rad ab! NEVER! Da behalte ich lieber mein altes und bin glücklich!
Grüße
Frank
Hilfreich?
0
CooperCologne
01.07.08
21:07
Also irgendwie kann ich die Aufregung zum Teil nicht verstehen - nicht das ich ein Freund der rosa Riesen wäre - aber es ist nun mal so, dass T-Mobile weiterhin trotz verlängertem Vertrag bei iPhone-Bestandskunden jeden Monat brav sein Scherflein an Apple (die Umsatzbeteiligung) abdrücken darf - Apple hat ja nichts mit der Vertragsverlängerung zu tun... irgendwie kann ich die verstehen!
Hilfreich?
0
carsten79
01.07.08
21:48
Wie wäre es, ein neues iPhone zu bekommen ohne Vertragsverlängerung und Ablöse?
Hilfreich?
0
michaeljk
01.07.08
22:05
carsten79
Wie wäre es, ein neues iPhone zu bekommen ohne Vertragsverlängerung und Ablöse?
Wozu? Das alte iPhone muss bei einer Ablöse doch auch nicht abgegeben werden und wäre damit verkaufbar. Wer sein iPhone 3G "unbedingt" jetzt braucht, hat die Möglichkeit zu wechseln. Alle anderen wussten bereits seit über einem Jahr, das es Nachfolgemodelle geben wird - nur weil es nun ein 3G gibt, ist das bisherige iPhone noch lange nicht veraltet. Die "Panik" wäre ja noch verständlich, wenn die 2.0 Software nicht mehr für die alten Geräte kommen würde, aber so?
Hilfreich?
0
carsten79
01.07.08
22:26
Und wenn ich mein altes verkaufe, wo soll denn der Neue Eigentümer laut T-Mobile einen Vertrag abschließen?!
Und der Neue Eigentümer bekommt auch keinen billigeren Tarif bei TM, obwohl er keine Hardware dazu bekommt. Ist dann also doppelt bezahlt. Wenn ich ein neues Handy will muß es doch auch ohne Verlängerung gehen.
Hilfreich?
0
carsten79
01.07.08
22:37
T-Mobile muß jetzt auch Tarife bringen, in denen keine Subventionierung eingerechnet ist. Wie soll man sonst ein gebrauchtes iPhone verkaufen können? Außer mit Jailbreak?
Hilfreich?
0
julesdiangelo
02.07.08
01:40
Verscherbelt doch eure alten iPhone-Tarife mit Restlaufzeit an Leute mit gejailbreaktem iPhone 1. Dann könnt ihr einen Neuvertrag machen und spart euch die teure Ablöse.
Wird sicherlich der ein oder andere drauf eingehen, wenn er die Inhaberwechselgebühr nicht zahlen muss, wenn er dafür dann einen verkürzten Vertrag bekommt.
„bin paranoid, wer noch?“
Hilfreich?
0
MJesusfan
02.07.08
04:14
Also wenn ich nicht besser wüßte (kein Besucher aus Bonn lt. Google Analytics), würde ich glatt vermuten das ein Magentaner meine Umfrageergebnisse zu Rate gezogen hat, als die Höhe der Vertragsablöse entschieden worden sind.
61% der befragten Umfrage-Teilnehmer haben angegeben, für den Kauf eines iPhone 3G als iPhone-Bestandskunde eine Ablöse von 10€/Mo. in Kauf zu nehmen.
Da kann man als skrupelloser Geschäftsmann ja schon auf die Idee kommen, es mit 15€/Mo. zu probieren.
Habe dazu einen Umfrage-Thread aufgemacht. Votet doch dort einfach, ob ihr die 15€/Mo. in Kauf nehmt.
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=262169
„Why use Windows, when you can use the door?“
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test Nubert nuZeo 3
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...
Krankt Apples Software?
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Kuriose vergessene Apple-Produkte