Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G T-Mobile drosselt die ersten Kunden.

iPhone 3G T-Mobile drosselt die ersten Kunden.

bono01
bono0117.07.0817:19
Die im Kleingedruckten erwähnte drosselung in der Bandbreite auf 64Kbit/s und 16Kbit/s wird bei den ersten Nutzern bereits angewandt. Im iPhone-Ticker haben sich erste Personen gemeldet welche die 300MB Grenze des Complete M überschritten haben und auf oben erwähnte Geschwindigkeit im Down- und Upload gedrosselt werden für den restlichen Monat. Hier der Link zur Quelle:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

robertmk17.07.0817:29
Das ging aber schnell ... war aber zu erwarten, da dies bei web'n'walk auch schon so gemacht wird.
0
bono01
bono0117.07.0817:46
Da ich selber web'n'walk L Kunde bin hab ich auch damit gerechnet das T-Mobile es diesmal nicht nur androht sondern auch umsetzt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.