Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G Geräte-Backups. Wo bleiben sie?

iPhone 3G Geräte-Backups. Wo bleiben sie?

MacRaj
MacRaj30.06.1016:14
Wenn ich in iTunes/Einstellungen/Geräte gehe, sehe ich, dass das letzte Geräte-Backup immer durch das neuere ersetzt wird (Bildschirmfoto). Was muss ich tun, damit die älteren Backups für eine eventuelle Wiederherstellung erhalten bleiben?
0

Kommentare

MacRaj
MacRaj30.06.1016:15
Fortsetzung:
Wenn ich folgendem Pfad folge:
Benutzer/Library/Application Support/MobileSync/Backup finde ich auch hier, dass das letzte gespeicherte Backup immer überschrieben wird, anstatt ein neues hinzuzufügen. (Foto).
0
MacRaj
MacRaj30.06.1016:15
Foto zu Fortsetzung
0
fabian2de30.06.1016:23
Ich glaube das ist gar nicht möglich.

Siehe auch http://www.mactechnews.de/forum/thread/IPHONE-BACKUP-289764.html
0
MacRaj
MacRaj30.06.1016:44
Aber es sind doch ältere Backups mit Datum zu sehen (Wie es dazu kommt, weiß ich nicht). Es müsste doch möglich sein, neuere mit Datum zu speichern. Wie macht man das?
0
MacRaj
MacRaj30.06.1017:05
Ich habe jetzt im Ordner "Benutzer/Library/Application Support/MobileSync/Backup" das letzte Backup mit Datum versehen und dann ein neues Backup erstellt. Prompt bleibt das vorherige Backup erhalten und wird nicht überschrieben. Also werden offensichtlich Backups mit Datum nicht überschrieben. Aber es muss doch einen eleganteren Weg geben, die Backups mit Datum zu versehen. Da ist doch sonst Gehühner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.