Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3.1 und Spotlight

iPhone 3.1 und Spotlight

ok-computer16.09.0918:54
Hallo erstmals... eine Frage an die 3.1er-User

Hat sich bei der Spotlightsuche von Version 3.0 auf 3.1 etwas geändert oder durchsucht
das Programm nach wie vor nur Überschriften und Betreffzeilen?

Gibt es sonst irgend ein "Suchprogramm" im offiziellen AppStore welches auch Notizen in Kalendereinträgen durchsucht?

Ich benutze bis jetzt "Searcher" aus Cydia... das gibts aber offiziell nicht. Nur wegen diesem Suchprogramm bin ich gezwungen mein iPhone zu "jailbreaken".

Überhaupt finde ich es äußerst traurig das Apple es scheinbar nicht schafft eine Systemweite Suchfunktion zu implementieren, Diese aber nach 3 Software-Revisionen großkotzig bewirbt - Spotlight... gesucht.. gefunden!
Ich finde leider nichts! :'(

Vielleicht hat ja von euch wer was gefunden? seit 3.1?

Schöne Grüße
ok....

0

Kommentare

janos_ad
janos_ad16.09.0921:53
Kalender ging doch schon bei 3.0 oder??
Wie auch immer bei mir geht's wunderbar (3.1.1)
0
SebaX16.09.0922:32
So wirklich alles findet Spotlight nicht … nur das, was es finden will.
0
Kuddelhawk17.09.0918:25
Hallo,

Such mal im App. Store nach fonebooksearch. Duchsucht alles und ist kostenlos.
0
ok-computer17.09.0918:36
@Kuddelhawk

Danke für den Tipp... durchsucht leider nur das Adressbuch...

Ich hätte ein Programm gesucht welches auch Notizen im Kalender (angehängte Notizen bei Termine usw...) durchsucht. Spotlight such ja leider nur nach dem Titel eines Ereignisses bzw. Termin. Ich hab bis jetzt nur "Searcher" (allerdings via Cydia) gefunden... und das gibts schon lange.... aber eben nur auf jailgebreakten iPhones...


Schöne Grüße
ok...
0
Rantanplan
Rantanplan17.09.0919:45
Ja, die Suche ist leider ein schlechter Witz. Daran hat auch 3.1 nichts geändert.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.