Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3.0 Software auf 3.1.2 aktualisieren? Was sind die Vorteile?

iPhone 3.0 Software auf 3.1.2 aktualisieren? Was sind die Vorteile?

Snoopy06.11.0915:19
Ich habe heute ein neues iPhone3G Austauschgerät von Apple bekommen, das die 3.0 Firmware mit Baseband 04.26.08 hat. Meine Frage. Lohnt sich eine Aktualisierung der Software auf 3.1.2, welche grossen Verbesserungen gibt es da (Akkuleistung etc.?) Oder: welche grossen Nachteile hat die 3.0 Software gegenüber der aktuellsten? Und wie sieht es mit den Zwischenversionen aus, 3.0.1 und 3.1?
Ich möchte es nämlich evtl verkaufen und dann am besten im Aktuellsten Zustand abgeben. Wenn es keinerlei Vorteile bringt, wird es eben so belassen.
Gruss
0

Kommentare

itsnogood7106.11.0915:24
Lass es wie es ist. Dann kann der Käufer selbst entscheiden.

Das Teil ist ja nicht schlechter, nur weil die Software nicht aktuell ist. Und updaten kann der Käufer ja per iTunes selbst, wenn er will.
0
Snoopy06.11.0916:08
Dass das Teil dadurch nicht schlechter ist, ist mir klar, nur hatte ich bezüglich des Akkus glaube ich gehört, dass die neueren Versionen diesebezüglich sehr verbessert wurden. Nichtsdestotrotz, ich werde es wohl erst mal so lassen.
0
re-pahi
re-pahi06.11.0921:34
Snoopy
... bezüglich des Akkus glaube ich gehört, dass die neueren Versionen diesebezüglich sehr verbessert wurden.

war aber nicht bei allen 3Gs so
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
hakken
hakken06.11.0921:39
Also ich würde das lassen mit 3.1.2! Mein iPhone hatte unter der neuen Version dieses nervigen Bug, das er schon besetzt getönt hat bevor er überhaupt versucht hat zu wählen! Hab mal gelesen das es anderen auch so geht... Und dann diese Tethering-Geschichte!

Solange es rund läuft und keine Software sich beschwert, von wegen Update nötig, würde ich es lassen! Mein 3GS mit 3.0.1 läuft sehr gut!
0
Dogg06.11.0921:40
Scheiß aufs update!! Tethering wird dadurch deaktiviert
0
chill
chill06.11.0923:26
Du redest Unsinn!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
tomben06.11.0923:54
Steht das gerat zum Verkauf ? Mail an tomben(at)gmx. De
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Snoopy07.11.0902:05
tomben
Steht das gerat zum Verkauf ? Mail an tomben(at)gmx. De

Ja, habe ich jetzt auch unter Kleinanzeigen aufgegeben.
0
Dogg07.11.0910:02
Wer redet Unsinn?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.