Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2G langsam

iPhone 2G langsam

ts-e
ts-e23.07.0821:01
Hi Leute,
seit heute ist mein TMob iPhone 2G, Software 2.0, Kette entfernt, sau langsam. War die letzten Tage nicht so. Es reagiert ziemlich lahm und hatte auch schon zwei Safari-Abstürze innerhalb kürzester Zeit. Besonders wenn ich Apps aufmache, dauert es bis ich die Anwendung sehe.

Was könnte man machen? Hilft ein Warmstart?

Danke für alle möglichen Hinweise.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

DonQ
DonQ23.07.0821:10
denke es sind die apps oder die firmware, vielleicht die vom 3g "aus versehen"(frühe final phase) noch drauf ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ts-e
ts-e23.07.0821:19
Es ist die Firmware die von iTunes kam. Naja nicht ganz. Es ist die eigene Firmware die vom Kettenauflösungs-Tool kam. Ist aber schon am WE passiert. Bis heute lief es eigentlich ganz gut. Erst heute ist es so träge.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.