Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2G (JB und Unlock) OS 3.0 schickt Emails via GPRS 4x!

iPhone 2G (JB und Unlock) OS 3.0 schickt Emails via GPRS 4x!

re-pahi
re-pahi28.10.0911:55
Hallo,

meine Arbeitskollegin hat mein altes iPhone Classic gekauft und würde es um nichts in der Welt mehr hergeben!
Was aber nervt: das iPhone verschickt Emails mindestens 4 mal! Sie nutzt Vodafone und dann meistens nur mit Edge.
ZWar hat sie eine Datenflat, aber Die Empfänger sind natürlich genervt, dass so viele Emails verschickt werden!

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich da machen kann?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

justsports
justsports28.10.0912:31
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen? (Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen)
Oder halt die Radikalkur mit iPhone wiederherstellen und ohne Backup einspielen.
0
bono01
bono0128.10.0912:40
Vielleicht mal nen Update machen auf die aktuelle Firmware 3.1.2?!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
re-pahi
re-pahi28.10.0912:46
bono01
Vielleicht mal nen Update machen auf die aktuelle Firmware 3.1.2?!

Naja... wäre wohl angebracht. Muss ich dann mal machen
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Quarkbrötchen28.10.0917:52
bono01

Hallo Bono01

Der Verkauf der kostenlosen U2-Tickets ist illegal.
Du kannst sie aber gerne verschenken.

Für dieses Angebot gehörst du eigentlich gesperrt und angezeigt, mal so ein Tip an die Admins.

0
Quarkbrötchen28.10.0917:57
Auszug von der Eventim-Site:

Achtung: Die Vervielfältigung oder der Weiterverkauf der Tickets ist strengstens untersagt. Wir möchten darauf hinweisen, dass zum Kauf angebotene Tickets mit größter Wahrscheinlichkeit Fälschungen sind und nicht zum Eintritt zur Veranstaltung berechtigen. Wir empfehlen allen Fans, ausschließlich mit auf den eigenen Namen registrierten und selbst ausgedruckten Tickets zum Pariser Platz zu kommen, da ansonsten keine Garantie für den Einlass übernommen wird.
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0919:08
Ähm vielleicht schreibst du ihm ‘ne Email @@ Quarkbrötchen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
re-pahi
re-pahi28.10.0919:51
Quarkbrötchen
bono01

Hallo Bono01

Der Verkauf der kostenlosen U2-Tickets ist illegal.
Du kannst sie aber gerne verschenken.

Für dieses Angebot gehörst du eigentlich gesperrt und angezeigt, mal so ein Tip an die Admins.

Das bringt mich mit meinem Probem echt nicht weiter! Klär den Scheiß doch bitte direkt mit dem User und nicht über meinen Thread! Tz tz tz!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Quarkbrötchen28.10.0920:55
Jaguar1 @@ re-pahi

Das war sein letzter post hier … und ich wollte eigentlich nicht erst einen thread aufmachen dafür.
Ich hätte die Admins schon benachrichtigt wenn noch jemand von ihnen dagewesen wäre.
Außerdem will ich gar nicht dass er meine Adresse bekommt.

re-pahi

Bei Problemen mit den Mail-Accounts auf dem iPhone empfiehlt es sich meistens die Accounts neu anzulegen.
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0921:08
Dann schreib doch eine Email an die Admins! Das hier ist schon stark daneben.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Quarkbrötchen28.10.0921:58
Jaguar1

Nein, das was bono01 hier macht ist stark daneben. Eventim ist ein Ticket-seller und die stellen ihr Ticketsystem zur Verfügung, damit andere auf ein kostenloses Konzert kommen. Wären sie verkäuflich würde Eventim sie selbst verkaufen. Und sowas nennt sich Musikfan … zum *sick*
Das gehört hier öffentlich gedisst, wenn man schon in den Kleinanzeigen selbst keine Kommentare abgeben kann.
Wie gesagt, kann auch noch einen extra Thread aufmachen wenn das hilft.

Außerdem, erzähl du mir nicht was stark daneben ist, du bist nämlich auch oft keine große Hilfe, quatscht immer nur rum dass die Leute dir zu wenig Info geben um ihnen helfen zu können.
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0922:19
Wowowo mach ma low! Heute morgen den falschen Fuß erwischt?

Also der Event ist ja wirklich kostenlos. Wirklich unfein von @@ bono01 darf (so viel) Geld zu verlangen!

Allerdings ist es nach wie vor unpassend das hier breit zu treten. Wenn du wirklich so betroffen bist, wie du tust @@ Quarkbrötchen, dann zeige ihn bei der Polizei an und mach hier nicht einen auf Stammtisch!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer28.10.0922:39
Sagt mal, habt Ihr keine anderen Probleme... Die Anzeige ist bereits gelöscht. Der ganze Vorgang hat in diesem Thread allerdings rein überhaupt nichts zu suchen. Da hat Jaguar1 wirklich recht. Ob und wann ein Thread gelöscht wird, ist dann schon noch unsere Sache und ich habe wirklich keinen Bock, mich da unter Druck setzen zu lassen.

Grmpf...

Ich bitte auf weitere Kommentare zu diesem Thema hier zu verzichten. Hier geht es einzig und allein um re-pahis Problem.
0
Quarkbrötchen29.10.0923:33
Vermeer

Euer scheiss Forum ist einen Dreck wert. Wenn früher User hier beleidigt wurden oder etwas nicht in einen Thread gepasst hat, dann hat es euch auch nicht gestört.

Nun komme mir hier bloss nicht so als würde hier die Geprächskultur groß geschrieben.

Wenn illegale (und in diesem Falle auch extrem unsoziale) Anzeigen aufgegeben werden, scheint das weniger verwerflich zu sein als in den falschen Thread gepostet zu haben, geht’s noch?
Ob und wann ein Thread gelöscht wird, ist dann schon noch unsere Sache und ich habe wirklich keinen Bock, mich da unter Druck setzen zu lassen.

Ja genau, du bist ein Held. Kannst meinen Account löschen, fühl dich bitte nicht unter Druck gesetzt.
Zum zweiten Male übrigens nachdem hier so geschätzte User wie ThomasR. und und Rantanplan hier rausgeekelt wurden.

Nach langer Abstinenz war ich dann mit einem anderen Namen unterwegs, und auch bewusst unfreundlich, weil ich annahm, dass die Admins das anscheinend hier so schätzen.

Diese Site ist eine einzige schlimme Werbereklame nur noch übertroffen doch Herrn Bremers völlig inakzeptablen „Journalismus“.

Bye!
0
tobiask29.10.0923:46
Quackbrötchen

Muss ich dir Recht geben,wenn Leute Tickets verkaufen die man sonst kostenlos bekommt,ist das schon rechtens sich darüber zu Beschweren.

Vielleicht wäre eine Mail an die Admins auch besser gewesen,aber nun gut...

Just my 2 Cents.


Um mal zum Topic zu kommen:


Wenn das Problem immer noch bei dir auftaucht,würde ich die Mail Accounts löschen und neu auf dem iPhone einrichten.
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0923:48
Du musst hier @@ klicken, dann ist deine Registrierung hopps! Musst du nicht mal jemand Bemühen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
justsports
justsports30.10.0900:33
Auch wenn ich es nicht ok finde, dass das hier in diesem Thread behandelt werden musste (wenn sogar eh schon eine E-Mail an die Admins auf dem Weg war), muss man Quarkbrötchen Recht geben, dass auf dieser Seite/Forum nicht mehr alles mir Rechten Dingen zu geht. Leider.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.