Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2G - EDGE komplett abschalten ?

iPhone 2G - EDGE komplett abschalten ?

ste77en11.07.0820:01
Hallo liebes Forum!

Bitte entschuldigt dass ich den 3G Hype kurz mal mit einer Zwischenfrage zu dem 2G-iPhone unterbreche

Ist es möglich EDGE komplett abzuschalten? So dass ich unbedingt WLAN benötige wenn ich online gehen will/muss?

So will ich beispielsweise unterwegs auf eine, bereits empfangene, E-Mail zugreifen können OHNE dass sie Mail mit dem Inet verbindet, dann ja über EDGE, wenn kein WLAN zur Verfügung steht....

Ich will also: Internet NUR dann wenn ich mit einem WLAN-Netzt verbunden bin.

Geht das so einfach....?

Und dann noch kurz:

pownage-tool oder iLiberty+?

DANKE!!
0

Kommentare

todi
todi11.07.0820:08
zb indem du keine korrekten edge-kontoeinstellungen verwendest...
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
ste77en14.07.0814:02
todi
zb indem du keine korrekten edge-kontoeinstellungen verwendest...

Du meinst also irgendeinen Gibberish wie 0.0.0.0 ofhshfsois einzugeben?

Gibt es nicht in den Systemeinstellungen eine andere Möglichkeit?

Danke!


0
julesdiangelo
julesdiangelo14.07.0816:18
1. Boss-Prefs
2. iliberty
„bin paranoid, wer noch?“
0
ste77en14.07.0822:31
julesdiangelo
1. Boss-Prefs
2. iliberty

Super, vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.