Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 1.1.4 Jailbreak

iPhone 1.1.4 Jailbreak

hobbittt03.03.0813:24
Huhu,

bitte nicht schon aufgrund des Titels meinen Kopf einschlagen! Danke!

Folgendes: Habe mich im Internet rumgelesen, da ich bald nach Amerika fahre, und mit dem Gedanken spiele, ein iPhone zu kaufen, um es in Deutschland mit meiner SIM zu betreiben.

Ich weiß, dass man 1.1.4 Jailbreaken und Unlocken kann, aber geht das auch, wenn das iPhone quasi mit 1.1.4 geliefert wird? Also man nicht irgendwie von 1.1.3 oder 1.1.2 upgraden muss oder so?

Dann zu ZiPhone.

http://daten.gorgont.de/downloads/iphone/zi25.jpg

Es sagt hier: Unlock, Activate und Jailbreak auf einmal.

Ist Unlock und Activate nicht eigentlich ein Widerspruch?!

Unlock ist doch, wenn das iPhone mit anderer SIM betrieben werden soll und Activate das, was man eig. über den iTunes Store macht, oder?

Danke schonmal!
0

Kommentare

hobbittt03.03.0818:22
Hilfe?!
0
grekey03.03.0818:25
nein, du musst das iPhone aktivieren um es überhaupt nutzen zu können. Normalerweise passiert das nach dem AT&T vertragsabschluss, oder eben durch ZiPhone - dann ohne vertrag -

Wenn das iPhone 1.1.4 OOTB ist, ist das kein problem. EInfach ZiPhone durchlaufen lassen
0
hobbittt03.03.0818:30
Danke!
0
xaMax06.03.0800:21
meint ihr, es lohnt sich eigentlich noch jetzt ein iphone zu kaufen um es jailzubreaken...?
oder wird der preisverfall wenn im sommer ein neues kommt sehr hoch ausfallen (mich würden da nur mal verschiedene meinungen interessieren... ne genaue vorhersage gibts natürlich nich )

und gibt es ne gute Seite, wo man weitere Informationen findet, wie man am besten schritt für schritt vorgeht und auch ein wenig mehr erklärt als: ziphone installieren und auf unlock drücken?

also was man noch vor dem Kauf usw. alles beachten sollte?
0
gorgont
gorgont06.03.0801:16
Klar lohnt sich das iPhone jetzt noch wenn du dir eh ein neues Handy zulegen willst
Also ich bin mit meinem iPhone sowas von happy, hoffe ich kann noch ein 16GB aus USA bekommen, im Mai/Juni würde ich es mir zum Bsp nicht mehr holen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
cmaus@mac.com06.03.0808:08
Du Solltest halt nur drauf achten, dass du wirklich ein iPhone Käufer und keine China-Immitation!
0
xaMax06.03.0811:11
na ich denke, im Apple Store sollten sie Originale Verkaufen
Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie der iPhone Kauf in England abläuft?
0
kcnb8
kcnb806.03.0811:15
xaMax: Ein Arbeitskollege (in London ansässig) von mir hat mir in London eines gekauft. So wie ich es verstanden habe, muss man eine in England registrierte Kreditkarte haben.

Er hat es dann verpackt und nach D geschickt, im Grunde alles sehr problemlos. Ohne Zollstress ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
xaMax06.03.0811:38
Kreditkarte wär nicht so das Problem - in England registrierte Kreditkarte wär natürlich ungünstig
Und wenn man das iPhone dann an den Mac/iTunes anschließt wird auch nicht automatisch der O2 Vertrag abgeschlossen, oder?
0
kcnb8
kcnb806.03.0812:47
Nein, du knackst es ja eh mit Ziphone vorher
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
omek06.03.0817:18
kann jemand bestätigen das der locateme app mit ziphone 2.5c jailbreakt iphone und 1.1.4 firmware nicht funktioniert?
0
omek06.03.0818:03
hat sich erledigt BSD Subsystem hat gefehlt
0
smokeonit
smokeonit07.03.0807:45
mit ziphone unlock funktioniert alles!

locateme.app ist überflüssig... vor allem kann locateme.app nur celltower triangulation, kein WPS... ist also SEHR ungenau im gegensatz zu navizon oder google maps locate... 5-50m im WPS mode gegenüber 100-2000m (oder noch ungenauer) im funkturm triangulation...

navizon ist immer noch nützlich, besonders die neuen features... group tracking, buddy list, usw. usw. sehr sehr nett... wäre schön wenn google locate das auch einführen würde... vor allem hat navizon 2.x jetzt eine alle 10 sek. autom. update funktion, man muss nicht manuell die ortung wiederholen...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.