Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPass > 2.3.5 für alle Provider (t-online) gesucht

iPass > 2.3.5 für alle Provider (t-online) gesucht

jogoto10.01.0719:37
Ich hab ein Problem. Ich brauche den iPass Client (iPassConnect) für einen Intel Mac. Die Version 2.3.5, die es bei t-online gibt stürzt sofort ab. Die Version 2.3.7, die ich mittlerweile durch Online-Update auf meinem G4 iBook habe lässt sich nicht kopieren und die Versionen, die ich im Netz gefunden habe (z.B. 2.3.9 von ATeO) sind an die Jeweiligen Provider gebunden, was bedeutet, dass man keinen t-online-Account eingeben kann.
Hat jemand eine Lösung? Alternativ auch eine, wie ich das Programm kopieren kann (geht nicht wegen "spezieller Zugriffsrechte", auch nicht als root)?
0

Kommentare

jogoto10.01.0721:16
So, hab das Problem durch ein paar Modifikationen am Programm gelöst ...
Ich liebe .ini-Dateien und meinen Editor ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.