Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPadOS14: Crash/ Reboot beim Wakeup via Home button

iPadOS14: Crash/ Reboot beim Wakeup via Home button

bitstorm
bitstorm30.09.2009:58
Habe das Phänomen erst seit dem Umstieg auf iPadOS14. Aktiviere das iPad via Homebutton, sehe einen schwarzen Screen die drehende „Eieruhr“ und schon bootet es neu. Bisher 3 Mal gehabt. Noch einer von euch das Problem gehabt?

IPadOS 14.0.1, iPad Pro 9,7“
0

Kommentare

M@rtin30.09.2012:40
Ich fürchte, du musst alle Einstellungen auf dem iPad zurücksetzen. Das letzte Backup würde ich nicht nutzen wollen, falls sich hier schon eine korrupte Einstellungsdatei eingeschlichen hat. Das ist dann sehr ärgerlich, weil du das iPad neu einrichten musst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.