Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
iPadOS 16.1 und iPadOS 15.7.1
iPadOS 16.1 und iPadOS 15.7.1
Düsseldorfer95
25.10.22
14:05
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage auf welche ich aktuell mit Google keine Lösung fand. Und kam gestern auch das iPadOS 15.7.1 Update oder nur die Version 16.1? Und daraufhin die eigentliche Frage muss ich mein Update erst auf 15.7.1 machen wenn es angeboten wird oder kann ich dieses überspringen und direkt auf iPadOS 16.1?
Danke euch schon mal vorab!
Hilfreich?
0
Kommentare
Phil Philipp
25.10.22
14:55
Düsseldorfer95
.... muss ich mein Update erst auf 15.7.1 machen wenn es angeboten wird oder kann ich dieses überspringen und direkt auf iPadOS 16.1?...
Antwort: Du kannst direkt auf iPad OS 16.1 updaten.
(bei mir wurde gestern am 24.10. beides angeboten)
Hilfreich?
+1
Düsseldorfer95
25.10.22
14:58
Ah perfekt! Weil ich hab auch direkt auf 16.1 geupdatet und mir nun gedacht, ich hätte durch das überspringen evtl. Sicherheitsupdates oder ähnliches verpasst
Hilfreich?
0
Olaf_H
25.10.22
15:05
wenn du auf 15.7.1 bleiben möchtest um zunächst ohne 16.1 zu arbeiten willst, kannst du aus der Auswahl der beiden Möglichkeiten deine 15er Version im Bezug auf Browser usw. auf den aktuellen Stand bringen. Wenn du gleich 16.1 installiert sind die Upgrades für die 15er Version immer auch inkludiert. In der letzen Version ist immer alles aktuelle dabei. Viel Spaß damit.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Mac Studio refurbished
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Steve Jobs: Stanford-Rede
5 Jahre ARM-Zeitenwende
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...