Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad4 hat 24 Millionen Pixel!

iPad4 hat 24 Millionen Pixel!

roca12320.04.1209:24


09:20 (69:20) bei der Mediathek beginnt die Uhr nach einer Stunde wieder bei 00:00


ich mag den Kerl der ist echt!
0

Kommentare

apasionado20.04.1209:47
iPad 4? Habe ich was verpasst?
0
gauloisesbert20.04.1209:49
Ja!
0
Sagrido
Sagrido20.04.1210:43
Interessant - dass die Leute es scheinbar auf die Reihe kriegen, dass nach "iPad 3" (OK, es heißt "Das neue iPad) "iPad 4" kommt.
Beim iPhone hingegen können sie alle nicht zählen:

1. iPhone
2. iPhone 3G
3. iPhone 3GS
4. iPhone 4
5. iPhone 4S
5. iPhone 5 <- ??? *sick*
0
iPhoneFreak200920.04.1211:18
Sagrido: danke! Genau darüber wundere ich mich schon immer. Wenn überhaupt noch eine "Versionsnummer" für das neue iPhone vergeben wird. Wird es definitiv die "6" sein und nicht iPhone 5!
0
schaudi
schaudi20.04.1212:11
iPhoneFreak2009
Wenn überhaupt noch eine "Versionsnummer" für das neue iPhone vergeben wird. Wird es definitiv die "6" sein und nicht iPhone 5!

Wenn überhaupt bestimmst nicht du das!
Und ist das nicht auch sowas von egal?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Sagrido
Sagrido20.04.1212:30
schaudi: Es geht mir einfach auf den Geist, dass man überall diese "5" sehen muss (naja, auf AppleInsider zum Glück nicht - die haben noch ein wenig Gehirn behalten) - wo es doch ganz klar ist, dass es das 6. iPhone sein wird.

Das wäre in etwa so, als würde man überall lesen "Was bringt das Jahr 2011?" oder "2011 - Weltuntergang?"
0
iGod20.04.1212:41
Es heißt nur "iPad" und das neue iPhone wird das SECHSTE sein und einfach "iPhone" heißen. Dann können die ganzen geschädigten in einem Jahr fragen wann das iPhone 2 kommt….
0
Sagrido
Sagrido20.04.1212:46
iGod: Danke!
Und Amen.
0
schaudi
schaudi20.04.1212:48
naja und mir ginge darum, dass weder du noch sonst wer wirklich wissen kann.

apple hat das "5." iPhone auch nicht iPhone 5 genannt, sondern 4S
kann ja sein das apple das intern gar nicht als komplett neue generation gesehen.

is genau wie bei der adobe CS.... da gabs die CS5, dann kam die 5.5 heraus und nun bald die CS6

vielleicht is das 4S auch einfach nur apple's CS5.5 und sie folgen darauf mit einem iPhone 5

keiner weiß es - es gäbe für alle Varianten mehr oder wenige sinnvolle Erklärungen
und genau deswegen geht's mir aufn geist wenn Leute sich so an den versionsnummern aufhängen ist die scheiß egal ob das jetzt iPhone 5 & 6 heißt
ich hoffe ja drauf, dass sie auch hier die Nummer weglassen....dann kann ich mich wieder amüsieren wenn ich im örtlichen Saturn wieder lese: " Das NEW iPhone - absofort hier erhältlich"
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
iGod20.04.1212:54
Wenn das iPhone 4S keine neue Generation begründet, warum hat es dann das iPhone 3GS gemacht? Ansonsten müsste das iPhone 4 iPhone 3 heißen.

Wie man es dreht und wendet. Konsequenterweise ist der Zug für ein iPhone 5 abgefahren.
0
Krypton20.04.1218:53
Das nächste iPhone wird wohl iPhone 4G benannt, da es wohl die 4. Generation des Mobilfunkstandards LTE enthält, ganz wie das iPhone 2 auch als 3G bezeichnet wurde, weil es im UMTS-Netz funken konnte.

Das nächste Zahlen-iPhone wird dann vermutlich das iPhone 7 in 2013.
0
Sagrido
Sagrido20.04.1219:59
Kryton: Yo, das klingt ziemlich wahrscheinlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.