Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad - welcher Tarif für Urlaubsnutzer?

iPad - welcher Tarif für Urlaubsnutzer?

macintosh IIvx
macintosh IIvx06.07.1017:17
Hallo,

meine Eltern möchten sich ein iPad kaufen. Das iPad soll in erster Linie zu Hause benutzt werden (WiFi), aber auch hin und wieder mobil (nur in Deutschland), entweder für 1-2 Tage am Wochenende oder mal 1-3 Wochen im Urlaub.

Am idealsten wäre ein Prepaid Tarif, bei dem man durch einen Anruf wahlweise eine Tages-, Wochen- oder Monatsflat buchen kann, die sich dann auch nicht automatisch verlängert.

Bisher habe ich nur Anbieter gefunden bei denen sich (bei ausreichender Deckung des Prepaid Guthabens) der gewählte Tarif immer wieder verlängert.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

0

Kommentare

justsports
justsports06.07.1017:24
simyo (aber E-Plus Netz), reicht dann aber wohl so zum gelegentlichen surfen:
1GB für 10€, 30 Tage gültig. Ist glaube ich auch immer dann, wenn es braucht buchbar, und läuft dann halt einfach ab. Ist der 1GB vor Ende der 30 Tage aufgebraucht, kann für neue 10€ ein neuer GB gebucht werden.



Edit:
simyo.de
1GB Daten-Flat: Option mit automatischer Verlängerung, außer bei Kündigung bis 2 Tage vor Ablauf der 30-tägigen Nutzungszeit oder Unterschreitung des erforderlichen Guthabens (Prepaid). Gilt nicht für Roaming. Endet vorzeitig bei Überschreitung von 1GB.

Also einfach Prepaid-Konto nicht aufgeladen lassen und nur bei Bedarf 10€ aufladen, 1GB buchen, und wieder warten bis zur nächsten Aufladung bis man es mal wieder braucht, würde ich sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.