Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad und ZDF mediathek

iPad und ZDF mediathek

sisley081510.06.1017:10
Hi zusammen,

Hat schon einer hinbekommen die Inhalte der mediathek anzeigen zu lassen?
Da unter der html Version die QuickTime Inhalte abrufbar sind hab ich das probiert.
Geht aber nicht, es erscheint ein fentser mit durchgestrichenem playbutton.....

Hat da wer was probiert?
Das wäre nämlich sehr schade.

Gruß
Danke
Steffen
0

Kommentare

sisley081511.06.1016:51
Hat keiner das Problem oder einen Plan?;-)
0
AMG11.06.1017:03
Fenster mit durchgestrichenem Playbutton erscheinen auch auf einigen YouTube-Seiten, ich vermute, dass der Betreiber verhindern will, dass man diese Videos auf Mobilgeräten abspielt.
Ist allerdings nur eine Vermutung von mir…
0
hst11.06.1017:15
vielleicht liegt es am Flashplayer...
Html 5 Player von Youtube funktioniert..
0
Oceanbeat
Oceanbeat11.06.1020:41
Angeblich wird vomZ DF an einer Lösung gebastelt...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Darrensmojo
Darrensmojo11.06.1020:48
Jau, ich hatte denen vor ein paar Tagen eine E-mail geschrieben wegen iPad und iPhone Und schwups kam eine Antwort das sie daran tatsächlich arbeiten.
Apple kills Flash
0
lasergans11.06.1022:04
Ich dachte auch erst: mit Flash und damit adobe hat Apple sich aber einen harten Gegner ausgesucht, das packen die nicht. Aber jetzt sieht es gerade nicht gerade schlecht für Apple aus. Und mit Microsoft schubbsen sie jetzt noch Google vom Tron....ach, sie sind doch die Guten
0
sisley081511.06.1022:45
Weiß auch wer wann das ZDF das bringen soll?
Da geht es nicht um Flash sonder die QuickTime Links die nicht gehen.
Koenntet hier hierin Posten wenn es geht? Ich Versuchs auch immer wieder mal...
Danke schonmal für die Info.
0
sisley081522.06.1022:01
Gibt's hier was neues?
Bei mir geht mediathe Link zu QuickTime immer nö ned....

0
seek22.06.1022:12
vielleicht sinkt der Kurs von Adobe ein wenig und Apple kauft ,-)
0
DrSocafunana
DrSocafunana04.08.1023:00
1,5 monate später, geht scheinbar Quicktime in den Mediatheken von 3sat und zdf immernochnet. hat einer news oder n workaround? ich schreib denen mal gleich...
0
Sam2711
Sam271104.08.1023:28
Ich hatte schon vor zwei Jahren beim ZDF nachgefragt. Die meinten es kommt "bald". Dummschwätzer. Das hat wohl andere Gründe warum die das nicht machen.
„벓
0
DonQ
DonQ05.08.1000:07
hier crasht der mediatek qt stream den browser nach kurzer zeit.

unbrauchbar, selbst in html statt flash, sogar noch träger…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DrSocafunana
DrSocafunana11.08.1004:12
damn... ich war noch nie begeistert von der art der umsetzung der mediatheken. alle versuchgen immer mit layout, style und menge an angezeigten infos (zdf) das rad neu zu erfinden, klappt nur nich. das nervt und ist nicht einmal funktional. grrr
0
floppyvergesser
floppyvergesser11.08.1008:16
Wie wir schon in diesem Thread rausgefunden haben, kann die Quicktime-Version des iOS keine RTSP-Streams abspielen.
Siehe auch Diskussion bei den Apple-Discussions .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.